Die 10 meistverkauften HDMI-Recorder und die Alternative [Rückblick 2022]

Lynn Hu Lynn Hu
25. Okt. 2021 (Aktualisiert: 31. Okt. 2022)Abgelegt bei: Recorder

Wir denken darüber nach, wie das Produkt ein gutes Geschäft für unser Geld sein wird, und kaufen gerne einen HDMI-Recorder, dies geschieht auch. Deshalb haben wir eine zusammengestellte Liste der 10 besten Geräte zum Aufnehmen hochwertiger Videos. In diesem Artikel erfahren Sie, welche dieser HDMI-Videorecorder über eine gute Bildqualität und andere Funktionen verfügen, die dennoch budgetfreundlich sind. In Anbetracht des Unterschieds zwischen diesen HDMI-Rekordern müssen Sie natürlich auch wissen, welcher die Kapazität für einen DVD-Rekorder mit HDMI-Eingang, einen externen HDMI-Rekorder 4K und viele mehr hat. Lassen Sie uns ohne viel Umschweife auf die Liste der kommen HDMI-Recorder.

Teil 1: Die 10 meistverkauften HDMI-Recorder 2022

Top 1: HDMI-Videoaufnahme von StarTech.com

Preis: $164,79

Mit USB 3.0-Bandbreite können Sie mit dem HDMI-Recorder 1080P-Videos aufnehmen 60 FPS ohne Qualitätsverlust. Aufgrund seiner H.264-Videocodierung, die auf Social-Media-Plattformen wie Twitch funktioniert, bietet es eine breite Kompatibilität für das Online-Streaming von Live-Videos. Der Nachteil dieses Geräts ist seine Inkompatibilität mit ASmedia- und Etron-USB-3.0-Hostcontrollern. Der erlösende Teil des StarTech-Rekorders ist jedoch, dass er mit USB 3.0 Windows 10, 8/8.1, 7, XP, Vista und DirectShow kompatibel ist.

HDMI-Recorder Startech

Top 2: MiraBox 4K Capture-Karte

Preis: $69,99

Wie der Name schon sagt, ermöglicht Mirabox die Aufnahme in 4k@30HZ und unterstützt auch alle 1080P und 720P (Hochskalieren von 720p auf 1080p) HDMI-Geräte wie PS4, PS3, DVD, ZOSI-Überwachungskamera, Kamera und mehr. Es verfügt über ein 3,5-mm-Mikrofon und einen Audioeingang, mit dem Sie Ihre Stimme streamen und über die Anschlüsse aufnehmen können. Mirabox verfügt auch über USB3.0 basierend auf seiner schnelleren USB-C-Datenübertragung, sodass Sie Live-Streaming zu YouTube, Potplayer, Twitch und OBS durchführen können (OBS Studio für Windows und Mac) leichter. Mit all diesen Funktionen benötigt dieser HDMI-Recorder keinen Installationstreiber, da er mit Mac OS, Linux und Windows 8/10 kompatibel ist, was sehr einfach einzurichten ist.

HDMI-Recorder Mirabox

Top 3: DIGITNOW HDMI Video Converter Spielaufnahme/HD, Videoaufnahme

Preis: $199,99

DIGITNOW Video Converter Nimmt HD 1080P-Videos von verschiedenen Videoquellen wie Camcorder, DVD, TV-Box und VHS-Kassetten auf. Es verfügt über einen 5-Zoll-OLED-Bildschirm, mit dem Sie Ihre Aufzeichnungen jederzeit und überall wiedergeben können. Der eingebaute große Akku spart Zeit beim Aufladen des Geräts und hat eine längere Akkulaufzeit. Wenn Sie dies kaufen, enthält das Paket ein AV-Kabel, ein 5-V-Netzteil, ein HDMI-Kabel, ein TYPE-C-USB-Kabel, eine SD-Karte und ein Benutzerhandbuch.

HDMI-Recorder Diginow

Top 4: Blackmagic Design UltraStudio Mini Recorder

Preis: $758.18

Blackmagic Ultrastudio wurde mit Thunderbolt-Technologie entwickelt und verfügt über eine schnelle Verbindungsgeschwindigkeit von 10 GB/s, die 20-mal schneller ist als USB 2.0, was genügend Bandbreite bietet, um Videoformate mit der höchsten Auflösung zu verwalten. Dieser externe HDMI-Recorder ermöglicht 4k-Aufnahmen mit komprimierten und unkomprimierten Videos, sodass Sie nicht an eine Codec-Qualität gebunden sind. Funktioniert gut mit all Ihrer bevorzugten Videosoftware, die Sie im Standard-DPX- und QuickTime-Format öffnen können (QuickTime zu MP4).

HDMI-Recorder Black Magic

Top 5: ClearClick HD-Videoaufnahmebox

Preis: $229,95

Mit diesem HDMI-Recorder können Sie bis zu 720P/1080P inklusive Audio aufnehmen. Es erfordert keinen Computer, um mit der Aufnahme zu beginnen, und ermöglicht es Ihnen auch Videos im MP4-Format aufnehmen auf microSD-Karte, USB-Flash-Laufwerk oder USB-Festplatte. Obwohl es HD-Videos aufnehmen kann, zeichnet ClearClick keine inhaltsgeschützten HDMI-Videos auf, überträgt sie live und zeigt sie nicht an. Aus diesem Grund wird nichts angezeigt, nur der schwarze Bildschirm des Geräts.

HDMI-Recorder Clearclick

Top 6: TreasLin Screen Capture Recorder

Preis: $59,99

TreasLin Screen Recorder ist mit den meisten HDMI-Ausgängen kompatibel. Insbesondere ist es für die Aufzeichnung von Gameplay auf Spielkonsolen wie PS3, XB360 und vielen anderen konzipiert, aber es eignet sich auch hervorragend für die Aufzeichnung von Online-Schulvorlesungen und Fernsehprogrammen. Da es sich um eine Ein-Klick-Aufnahme handelt, können Sie mit beliebigen Videoquellen wie Webcam, PC, DVR, VCR und Blu-Player in 1080P aufnehmen. Der einzige Nachteil bei diesem Gerät ist, dass es kein Live-Streaming aufzeichnen kann. Aber um von dem zurückzukommen, was ihm fehlt, benötigt dieser HDMI-Videorecorder keinen PC oder eine lästige Installation, um loszulegen. Nur ein kurzer Druck schaltet das Gerät um, um zwischen 720P und 1080P aufzunehmen (1080P auf 4K hochskalieren) und langes Drücken, um die Aufnahme zu starten oder zu stoppen (es vibriert, sobald eine Aktion ausgeführt wird).

HDMI-Recorder Treaslin

Top 7: EZCAP HDMI Game Capture HD-Rekorderbox

Preis: $71,99

Wenn Sie ein Gamer sind und Ihr Gameplay aufzeichnen möchten, ist dies der beste HDMI-Recorder für Sie! Dieser Rekorder unterstützt Videospielkonsolen wie PS3, Xbox 360, WiiU und viele mehr. Es kann mit einem Klick in 1080P aufnehmen und ermöglicht es Ihnen, HD-Gameplay zu spielen. Es erfordert keinen PC und keine schwierige Einrichtung, weshalb Sie mit nur einem Klick auf die Aufnahmetaste sofort loslegen können. Außerdem verfügt es über einen zusätzlichen Audioeingang, mit dem Sie Ihre Stimme in einem Mikrofon aufnehmen können, während Sie ein Live-Stream-Gameplay haben.

HDMI-Recorder Ezcap

Top 8: Capture-Karte, Audio-Video-Capture-Karte

Preis: $35,99

Dieser HDMI-Recorder unterstützt bis zu 4K bei 60 FPS-Eingang, der sofort funktioniert und mit Stream-Medien wie OBS funktioniert. Dieses Gerät ist mit mehreren Systemen wie Nintendo Switch, PS4, DSLR und vielen mehr kompatibel. Darüber hinaus verfügt die Capture Card über ein 3,5-mm-Mikrofon und einen Audio-Eingangs-/Ausgangsanschluss, in den Sie Ihren Kopfhörer einstecken und Ihre Stimme ganz einfach über die Anschlüsse aufnehmen können. Mit ihrem eleganten Design und dem kompakten, anständigen Gehäuse aus Aluminiumlegierung ist die Capture Card ideal für Gaming-Übertragungen, Live-Streaming, Videoaufnahmen und vieles mehr!

HDMI-Recorder-Erfassung

Top 9: 1080P@60fps Capture Card mit 3,5 Zoll LCD und Fernbedienung

Preis: $115,99

Einfache Bedienung, Ein-Klick-Aufzeichnung ohne Computer erforderlich, diese Capture Card kann Full HD 1080P-Videos von mehreren Systemen wie Set-Top-Boxen, Videospielern, PCs, Spielkonsolen (Konsolenspiele aufnehmen), VCR auf eine TF-Karte. Es ist auch mit PC, Mobilität und mehr für aufgezeichnete MP4-Dateien kompatibel. Einmal gekauft, kommt das HDMI-Videorecorder-Paket mit einer Fernbedienung, mit der Sie mit einem Klick bereits die Aufnahme starten können. Mit seinem 3,5-Zoll-LCD-Bildschirm, dem eingebauten Lautsprecher und der Möglichkeit, Ihnen 3 Stunden lang Spaß beim Ansehen von Videos zu bieten.

HDMI-Recorder 1080

Top 10: HDML-Cloner Box Pro

Preis: $176,99

Dieser HDMI-Videorecorder verfügt über einen H.264-Hardware-Encoder, dh er kann Videos als speichern MP4-Dateien auf ein USB-Flash-Laufwerk oder eine externe Festplatte, ohne dass ein PC erforderlich ist. Es erfasst und zeichnet in Full HD 1080P HDMI-Videos von verschiedenen Videoquellen auf und kann Videos auch sofort mit der Fernbedienung (im Lieferumfang des Geräts enthalten) wiedergeben. Mit der kostenlosen Videobearbeitungs-/Konvertierungssoftware können Sie alle Videos bearbeiten, die Sie über eine Spielkonsole, Live-Gameplay, Facebook und mehrere andere Systeme aufgenommen haben.

Notiz

Preise und Verfügbarkeit der genannten Geräte können variieren.

Teil 2: Beste HDMI-Recorder-Alternative auf PC/Mac

Egal, ob Sie hochwertige Videos für die HDMI-Recorder aufnehmen oder die Bildschirmrecorder-Alternative wählen müssen, AnyRec Screen Recorder ist die beste Wahl, um Aktivitäten auf dem Bildschirm zu erfassen. Dieses Tool kann Computeraktivitäten von mehreren Ressourcen in hoher Qualität erfassen, einschließlich Bildschirmvideo, Systemaudio, Sprachdateien und sogar Schnappschüsse. Es ermöglicht Ihnen, das Video in 60 FPS für Social-Media-Websites aufzunehmen, den gewünschten Video-Codec auszuwählen und die Audiodateien zu verbessern. Wenn Sie keine HDMI-Rekorder kaufen möchten, sollte dies die beste Alternative sein, um qualitativ hochwertige Videos aufzunehmen.

Bildschirm recorder
AnyRec Screen Recorder

Nehmen Sie die Fernsehprogramme und Camcorder-Videos auf einem Computer über eine HDMI-Verbindung auf

Optimieren Sie den Video-Codec, die Bildrate, den Audio-Codec und weitere Audio-/Videoeinstellungen

Entfernen Sie Audiogeräusche, verbessern Sie die Audioqualität des Mikrofons und vieles mehr

Nehmen Sie die gespiegelten Videos mit Audiodateien in hoher Qualität ohne HDMI-Recorder auf

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Schritt 1 Laden Sie AnyRec Screen Recorder herunter und installieren Sie es. Sie können das Programm starten, um mit der Aufnahme zu beginnen. Wählen Sie das Videorecorder im Menü, um die TV-Programme über eine HDMI-Verbindung aufzunehmen.

Anyrec Bildschirmschreiber

Schritt 2Passen Sie die Videoeinstellung an, indem Sie zu gehen Einstellungen Fenster. Hier können Sie auch das Format auswählen, bevor Sie Ihre aufgenommene Datei speichern, z. B. 60 FPS für die Videoaufnahme.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 3Sobald Sie mit den Änderungen zufrieden sind, können Sie fortfahren und auf klicken REC Taste, um die Aufnahme zu starten. Sie können auch Anmerkungen, Formen, Legenden und weitere Elemente hinzufügen.

Ein Video aufnehmen

Schritt 4Durch Anklicken des Halt Schaltfläche wird Ihr aufgezeichnetes Video gespeichert, die Vorschau angesehen und der gewünschte Teil zugeschnitten, bevor Sie es auf Ihren Social-Media-Websites teilen.

Videoaufzeichnung speichern
Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Teil 3: Häufig gestellte Fragen zum HDMI-Recorder

Abschluss

Wir haben die 10 besten HDMI-Rekorder ausgewählt, die Ihnen helfen können Bildschirm ohne Verzögerung aufnehmen auf anderen Geräten. Möglicherweise ziehen Sie die anderen Rekorder aufgrund ihres Preises nicht in Betracht, aber Sie können jederzeit auf Ihrem Computer nach HDMI-Videorekorder-Alternativen suchen und suchen, wie z. B. dem Anyrec Screen Recorder. Wir hoffen, dass Sie in diesem Test das perfekte Gerät zum Aufnehmen Ihrer Lieblingssendungen und -videos gesehen haben! Hinterlasse uns unten einen Kommentar!

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Verwandter Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

10 Best-Selling HDMI Recorders and the Alternative [2022 Review]

Lynn Hu Posted by Lynn Hu Oct 31, 2022

We think about how the product will be a good deal for our money and like buying an HDMI recorder, this is also happening. So, we have a compiled list of the 10 best devices to capture high-quality videos. In this article, you will know which among these HDMI video recorders have good picture quality and other features that are still budget-friendly. Of course, considering the difference between these HDMI recorders, you may also need to know which has the capacity for a DVD recorder with HDMI input, an external HDMI recorder 4K, and many more. Without much further ado, let’s get on the list of HDMI recorders.

Part 1: 10 Best-Selling HDMI Recorders 2022

Top 1: StarTech.com HDMI Video Capture

Price: $164.79

With USB 3.0 bandwidth, the HDMI recorder allows you to record 1080P video at 60 FPS without quality loss. It has wide compatibility for streaming live videos online because of its H.264 video encoding which operates in social media platforms like Twitch. The downside with this device is its incompatibility with ASmedia and Etron USB 3.0 host controllers however, the redeeming part of the StarTech recorder is it’s compatible with USB 3.0 Window 10, 8/8.1, 7, XP, Vista, and DirectShow.

HDMI Recorder Startech

Top 2: MiraBox 4K Capture Card

Price: $69.99

From the name itself, Mirabox allows you to record in 4k@30HZ and also supports all 1080P and 720P (upscale 720P to 1080P) HDMI devices such as PS4, PS3, DVD, ZOSI security camera, camera, and more. It has a 3.5mm microphone and audio input port which enables you to stream your voice and record your voice through the ports. Mirabox also has USB3.0 based on its faster USB-C Data Transmission, so you can do live streaming to YouTube, Potplayer, Twitch, and OBS (OBS Studio for Windows and Mac) with more ease. With all of these features, this HDMI recorder doesn’t need an install driver because it is compatible with Mac OS, Linux, and Windows 8/10 that is very easy to put on setup.

HDMI Recorder Mirabox

Top 3: DIGITNOW HDMI Video Converter Game Capture/HD, Video Capture

Price: $199.99

DIGITNOW Video Converter Captures HD 1080P video from different video resources such as Camcorder, DVD, TV Box, and VHS tapes. It has a 5” OLED screen which allows you to play back your records anytime and anywhere you are. The built-in large battery can save you time charging the device and has longer battery life. If you buy this, the package includes AV Cable, 5V Power Adapter, HDMI Cable, TYPE-C USB Cable, SD card, and User Manual.

HDMI Recorder Diginow

Top 4: Blackmagic design UltraStudio Mini Recorder

Price: $758.18

Built with Thunderbolt technology, Blackmagic Ultrastudio has a rapid speed of 10 GB/s connection that is 20x faster than USB 2.0 which is enough bandwidth to manage the highest resolution video formats. This external HDMI recorder operates 4k recording with both compressed and uncompressed videos, so you’re not locked into one codec quality. Works well with all your favorite video software which you can open with standard DPX and QuickTime format (QuickTime to MP4).

HDMI Recorder Black Magic

Top 5: ClearClick HD Video Capture Box

Price: $229.95

This HDMI recorder lets you record up to 720P/1080P included the audio. It doesn’t require a computer for you to start recording and also lets you record videos in MP4 format in microSD Card, USB Flash Drive, or USB Hard Drive. Although it can capture HD videos, ClearClick does not record, live stream, and display any HDMI videos that are content-protected. Because of this, it does not show anything only the device’s black screen.

HDMI Recorder Clearclick

Top 6: TreasLin Screen Capture Recorder

Price: $59.99

TreasLin screen recorder is compatible with most HDMI outputs. Specifically, it is designed for recording gameplay on game consoles such as PS3, XB360, and many others but it is also great for recording online school lectures and TV programs. As it is a one-click recording, you can record with any videos sources such as Webcam, PC, DVR, VCR, and Blu-player in 1080P. The only downside with this device is that it cannot record live streaming. But to get back from what it lacks, this HDMI video recorder doesn’t require a PC or any burdensome installation to get started. Just a short press switches the device to record in between 720P and 1080P (upscale 1080P to 4K), and a long press to start or stop recording (it vibrates once an action is done).

HDMI Recorder Treaslin

Top 7: EZCAP HDMI Game Capture HD Recorder Box

Price: $71.99

If you are a gamer and wanted to capture your gameplay, this is the best HDMI recorder for you! This recorder supports video game consoles such as PS3, Xbox 360, WiiU, and many more. It can record in 1080P with one click and allows you to play HD gameplay. It doesn’t require a PC and any difficult set-up that is why, with just one click of the Record button, you are ready to go. Also, it comes with extra audio input which allows you to record your voice in a microphone while having live stream gameplay.

HDMI Recorder Ezcap

Top 8: Capture Card, Audio Video Capture Card

Price: $35.99

This HDMI recorder supports up to 4K at 60FPS input that will instantly work and work with stream media like OBS. This device has wide compatibility with multiple systems such as Nintendo Switch, PS4, DSLR, and many more. Not just that, Capture Card also has a 3.5mm microphone and Audio Input/ Output Port which you can insert your earphone and record your voice by the ports easily. With its stylish design and compact decent aluminum alloy shell, Capture Card is ideal for gaming broadcast, live streaming, video recording and so much more!

HDMI Recorder Capture

Top 9: 1080P@60fps Capture Card with 3.5 Inch LCD and Remote Control

Price: $115.99

Easy operation, one-click recording without computer required, this Capture Card can record Full HD 1080P videos from multiple systems such as set-top boxes, video players, PC, game consoles (record console games), VCR onto a TF card. It also has compatibility with PC, mobility, and other more for recorded MP4 files. Once bought, the HDMI video recorder package comes with a remote control which with one click, you can already start recording. With its 3.5” LCD screen, built-in speaker, and the ability to provide you a 3-hour fun watching videos.

HDMI Recorder 1080

Top 10: HDML-Cloner Box Pro

Price: $176.99

This HDMI video recorder has H.264 hardware encoder which is to say, it can save videos as MP4 files to a USB flash drive or external HDD with no PC required. It captures and records in full HD 1080P HDMI videos from various video sources and also can instantly playback videos with remote control (included with the device). With free video edit/conversion software, you can edit all the videos you recorded through a game console, live gameplay, Facebook, and other multiple systems.

Note

Prices and availability of the said devices may vary.

Part 2: Best HDMI Recorder Alternative on PC/Mac

Whether you need to capture high-quality video for the HDMI recorders or choose the screen recorder alternative, AnyRec Screen Recorder is the best pick to capture onscreen activities. This tool can capture computer activities from multiple resources in high quality, including screen video, system audio, voice files, and even snapshots. It enables you to capture the video in 60FPS for social media websites, choose the desired video codec and enhance the audio files. If you do not want to purchase HDMI recorders, it should be the best alternative to capture high-quality videos.

Screen Recorder
AnyRec Screen Recorder

Capture the TV programs and camcorder videos on a computer via HDMI connection

Tweak the video codec, frame rate, audio codec, and more other audio/video settings

Remove the audio noise, enhance the audio quality from the microphone, and more

Record the mirrored videos with audio files of high quality without an HDMI recorder

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Step 1 Download and install AnyRec Screen Recorder, you can launch the program to start recording. Choose the Video Recorder on the menu to capture the TV programs via HDMI connection.

Anyrec Screen Recorder

Step 2Tweak the video setting by going to the Settings window. Choosing the format before saving your recorded file can be also done here, such as the 60FPS for the video recording.

Output Preferences

Step 3Once you are satisfied with the changes, you can go ahead and click the REC button to start recording. You can also add annotations, shapes, callouts, and more elements.

Record Video

Step 4By clicking the Stop button it will save your recorded video, watch the preview, trimming the desired part before sharing it to your social media sites.

Save Video Recording
Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Part 3: FAQs about HDMI Recorder

Conclusion

We have chosen the 10 best HDMI recorders which can help you record screen without lagging on other devices. You might not consider the other recorders because of their price, but you can always look and search for HDMI video recorder alternatives on your computer, such as the Anyrec Screen Recorder. We hope that you have seen the perfect device to record your favorite shows and videos on this review! Leave us a comment below!

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Related Article