Dekoration
Logo Bedeutung

Über den Namen

Irgendein:Unterstützt die meisten Geräte, einschließlich Windows, Mac, Android und iOS.

Empfehlung:Nehmen Sie Videos auf, nehmen Sie Audio auf und machen Sie Schnappschüsse für verschiedene Szenarien.

Wer wir sind

Willkommen bei AnyRec. AnyRec wurde im Jahr 2020 gegründet und bietet kontinuierlich benutzerfreundliche, zugängliche Tools, die es Menschen ermöglichen, ihre Ideen per Video zu entwickeln und zu teilen. Wir haben die talentiertesten Entwickler, um hochwertige Produkte zu entwickeln, insbesondere zum Aufnehmen, Bearbeiten und Teilen von Videos.

Treffen Sie unser Team

Entwicklungsteam

AnyRec verfügt über ein erfahrenes F&E-Team, um ausreichend benutzerfreundliche und unkomplizierte Tools zu entwickeln und professionelle Videoproduktionsfunktionen für jeden zugänglich zu machen. Das Team war äußerst aktiv in der Bedarfsforschung, dem Sammeln von Feedback, der Entwicklung und der Erweiterung neuer Produkte.

Entwicklung
Marketing

Marketing-Team

Wir sind ein energiegeladenes Team mit einer Leidenschaft für die Bereitstellung nützlicher Inhalte und Marketingpläne. Alle Mitglieder sammeln die entsprechenden Anfragen von Reddit, YouTube und weiteren Blogs, bevor sie unseren Benutzern die detaillierte Anleitung zur Verfügung stellen.

Jane Mendoza
Neil Dunphy
Aaron Waverley
Thomas Scott
Claire Chan
Samantha Harris

Unsere Aufgabe

AnyRec bietet Videodienste aus einer Hand und mehrere Lösungen, die Unternehmen und Einzelpersonen dabei helfen, professionelle Video-Tutorials, Gameplay-Videos sowie Online-Streaming-Videos in Klicks zu erstellen.

0

Projekt abgeschlossen

0

Jahre Erfahrung

0

Zufriedene Kunden

0

Erkennung

Search
Decoration
Logo Meaning

About the name

Any:Support most of the devices, including Windows, Mac, Android, and iOS.

Rec:Capture video, record audio and take snapshots for different scenarios.

Who We Are

Welcome to AnyRec. Established in 2020, AnyRec is continuously providing easy-to-use, accessible tools that empower people to create and share their ideas through video. We have most talented developers to create high-level products, especially for recording, editing, and sharing videos.

Meet Our Team

Development Team

AnyRec has experienced R&D team for developing sufficiently user-friendly and straightforward tools and making professional video production capability accessible to everyone. The team has been exceedingly active the need-research, feedback collecting, development and new product extending.

Development
Marketing

Marketing Team

We are a high-energy team with a passion for providing useful contents and marketing schedules. All members collect the related requests from Reddit, YouTube, and more blogs before providing our users with the step-detailed guide.

Jane Mendoza
Neil Dunphy
Aaron Waverley
Thomas Scott
Claire Chan
Samantha Harris

Our Mission

AnyRec provides one-stop video services and multiple solutions that help businesses and individuals create professional video tutorials, gameplay videos, as well as online streaming videos in clicks.

0

Project Finished

0

Years Experience

0

Happy Clients

0

Recognition