[2021]Gesamtbewertung von Ezvid Screen Recorder und seiner Alternative

Jenefey Aaron Jenefey Aaron
23.11.2021 (Aktualisiert: 31.10.2022)Abgelegt bei: Recorder

Wenn Sie Videos zum Hochladen auf YouTube, Facebook und andere Social-Media-Plattformen erstellen möchten, ist Ezvid Screen Recorder für die meisten Menschen die erste Wahl. Das liegt daran, dass es sich um einen vielseitigen Bildschirmrekorder und Videoeditor handelt, der den gesamten Bildschirm auf Ihrem Computer aufzeichnet und die Aufnahmen mit professionellen linearen Bearbeitungswerkzeugen bearbeitet.

Mit Sprachaufzeichnung, Bildschirmzeichnung, Webcam, Sprachsynthese und Geschwindigkeitskontrolle hilft Ihnen Ezvid Screen Recorder, alles aufzuzeichnen, was Sie wollen. Dieser Artikel stellt Ezvid Screen Recorder von allen Aspekten im Detail vor, um Ihnen bei der Verwendung zu helfen. Aber es exportiert nur Videos in soziale Medien, anstatt sie herunterzuladen, und leider ist diese Software nicht auf Mac verfügbar. So können Sie sich auch über die beste Alternative zu Ezvid für Windows/Mac informieren.

Teil 1: 3 nützliche Hauptfunktionen von Ezvid Screen Recorder und Video Editor

1. Nehmen Sie den Vollbildmodus mit Ihrer Stimme und Ihrer Webcam auf.

Egal, ob Sie Meetings oder Spiele aufzeichnen möchten, Sie können Ezvid Screen Recorder verwenden, um alles auf Ihrem Bildschirm einfach aufzunehmen. Sie müssen nur auf klicken Bildschirmaufnahme anfertigen Symbol mit einer Monitorform, um den gesamten Bildschirm aufzunehmen. Darüber hinaus können Sie den Bildschirm je nach Bedarf mit einem Mikrofon und einer Webcam aufnehmen.

Ezvid Screen Recorder Aufnahmebildschirm

2. Stellen Sie einen Spielrekorder von hoher Qualität zur Verfügung.

Neben dem normalen Bildschirmrekorder bietet Ezvid Screen Recorder auch einen speziellen Spielrekorder mit hoher Qualität. Sie können den Namen des Gameplays direkt eingeben, um die Aufzeichnung zu starten, wodurch garantiert wird, dass nur das Spielfenster ohne weitere Störungen aufgezeichnet wird. Sie müssen nur der Anleitung im Popup-Fenster folgen, um alle Einstellungen frei vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass Ezvid Screen Recorder bei der Aufzeichnung des High-Definition-Gameplays Verzögerungen verursacht.

Ezvid Screen Recorder Capture Gameplay

3.Bearbeiten Sie die Aufnahmen mit professionellen Tools.

Wie bereits erwähnt, ist Ezvid Screen Recorder auch ein leistungsstarker Videoeditor. Es ist sehr praktisch, die Aufnahmen zu schneiden und zu bearbeiten, ohne andere Software zu verwenden. Mit seinen zahlreichen Bearbeitungswerkzeugen können Sie Ezvid Screen Recorder verwenden, um die Größe zu beschneiden, Effekte/Filter/Untertitel/Hintergrundmusik hinzuzufügen und die Audio- und Videospuren zu synchronisieren. Danach können Sie Ihre bearbeiteten Aufnahmen direkt auf YouTube, Facebook etc. hochladen.

Ezvid Screen Recorder bearbeiten und hochladen

Teil 2: Unvoreingenommene Überprüfung von Ezvid Screen Recorder: Vor- und Nachteile

Kundenbewertungen: 4.2/5

Vorteile

• Bieten Sie eine hohe Auflösung und Qualität zum Aufzeichnen von Videos.

• Eine sehr einfache und intuitive Benutzeroberfläche für Anfänger.

• Kann die Geschwindigkeit der Aufnahme von Videos steuern.

Nachteile

• Erfassen Sie nur den gesamten Bildschirm ohne benutzerdefinierte Einstellungen.

• Eine zeitliche Begrenzung der Aufnahme auf 45 Minuten.

• Die Videos können nicht heruntergeladen und auf dem Computer gespeichert werden.

Zusammenfassung: Ezvid Screen Recorder ist definitiv ein leistungsstarkes Aufnahmetool mit zusätzlichen Bearbeitungsfunktionen für Windows. Obwohl nur der gesamte Bildschirm erfasst werden kann, können Sie die Aufnahmen auch einfach schneiden. Wenn Sie jedoch den Bildschirm auf dem Mac aufnehmen oder die Aufnahmen in lokalen Dateien speichern möchten, ist die folgende Alternative zu Ezvid Screen Recorder die beste Wahl.

Teil 3: Die beste Alternative zum Ezvid Screen Recorder für Windows/Mac

AnyRec Screen Recorder ist die ultimative Alternative zu Ezvid Screen Recorder. Abgesehen von solch leistungsstarken Bearbeitungswerkzeugen unterstützt diese einfach zu bedienende Software alle anderen Funktionen wie Ezvid Screen Recorder. Darüber hinaus können Sie damit die gewünschten Regionen mit benutzerdefinierten Einstellungen frei erfassen. Annotationsaufnahme, Aufgabenplanung und viele zusätzliche Tools werden ebenfalls bereitgestellt, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Bildschirm recorder
Funktionen der besten Alternative zum Ezvid Screen Recorder

Nehmen Sie den Bildschirm unter Windows/Mac mit den gewünschten Regionen auf.

Kann die Aufnahmeeinstellungen anpassen, um die hohe Bild- und Audioqualität beizubehalten.

Zusätzliche Tools zum Hinzufügen von Anmerkungen, Festlegen von Aufgabenplänen, Aufzeichnen von Telefonen usw.

Unterstützt den Export von Videos in viele Formate und speichert sie in den lokalen Dateien.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Schritt 1Laden Sie AnyRec Screen Recorder kostenlos herunter und starten Sie es auf Ihrem Windows/Mac. Dann können Sie wählen Videorekorder, Spielrekorder, Audiorekorder und Schnappschuss Tasten nach Ihrem Bedarf.

Anyrec Bildschirmschreiber

Schritt 2 Drücke den Voll Schaltfläche, um den gesamten Bildschirm aufzunehmen, oder wählen Sie die aus Benutzerdefiniert Schaltfläche, um die gewünschten Regionen aufzunehmen, was besser ist als Ezvid Screen Recorder. Darüber hinaus können Sie das Mikrofon und den Systemton einschalten Nehmen Sie den internen Sound auf Ihrem Mac auf.

Aufnahmebereich auswählen

Schritt 3Um die Aufnahmeeinstellungen anzupassen, können Sie auf klicken Gang Symbol und wählen Sie das Einstellungen Möglichkeit. Dann können Sie die Toneinstellungen ändern, um das Rauschen zu entfernen und Ihre Stimme zu verbessern. Im Ausgabe können Sie auch das Videoformat und die Bildrate anpassen, um eine hohe Qualität beizubehalten. Klicken Sie danach auf die REC Schaltfläche, um die Aufnahme über diese Alternative zu Evzid Screen Recorder zu starten.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4Im Popup-Fenster können Sie auf klicken Halt Symbol, um die Aufnahme jederzeit zu beenden. Schneiden Sie dann die Aufnahmen nach Belieben aus und klicken Sie auf die Speichern Schaltfläche, um die Aufnahmen auf Ihrem Computer zu speichern.

Videoaufzeichnung speichern

Teil 4: FAQs zu Ezvid Screen Recorder

Abschluss

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, wissen Sie alles über Ezvid Screen Recorder, einschließlich der Funktionen, Vor- und Nachteile. Sie können es als einfachen Bildschirmrekorder verwenden und die Aufnahmen auch bearbeiten. Aber für eine professionellere Bildschirmaufnahme sollten Sie AnyRec Screen Recorder kostenlos herunterladen und ausprobieren. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu Ezvid Screen Recorder haben.

Verwandter Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

[2021]Overall Review of Ezvid Screen Recorder and Its Alternative

Jenefey Aaron Posted by Jenefey Aaron Nov 23, 2021

When you want to create videos for uploading on YouTube, Facebook, and other social media platforms, Ezvid Screen Recorder will be the primary choice for most people. That’s because it’s a versatile screen recorder and video editor that records the full screen on your computer and edits the recordings with professional linear editing tools.

With voice recording, screen drawing, webcam, voice synthesis, and speed control, Ezvid Screen Recorder will help you record anything you want. This article introduces Ezvid Screen Recorder from all aspects in detail to help you use it. But it only exports videos to social media instead of downloading them, and unfortunately, this software is not available on Mac. Thus, you can also learn about the best alternative to Ezvid for Windows/Mac.

Part 1: 3 Main Useful Features of Ezvid Screen Recorder and Video Editor

1. Record the full screen with your voice and webcam.

Whether you want to record meetings or gameplay, you can use Ezvid Screen Recorder to capture anything on your screen easily. You just need to click the Capture Screen icon with a monitor shape to record the whole screen. Moreover, you can record the screen with a microphone and webcam according to your need.

Ezvid Screen Recorder Capture Screen

2. Provide a game recorder of high quality.

Besides the normal screen recorder, Ezvid Screen Recorder also provides a dedicated game recorder with high quality. You can directly input the name of the gameplay to start recording, which can guarantee to record the game window only without any other bothering. You just need to follow the guide in the popping-up window to set all the settings freely. Please note that Ezvid Screen Recorder will cause lags when recording the high-definition gameplay.

Ezvid Screen Recorder Capture Gameplay

3.Edit the recordings with professional tools.

As mentioned, Ezvid Screen Recorder is also a powerful video editor. It’s very convenient to cut and edit the recordings without using other software. With its multiple editing tools, you can use Ezvid Screen Recorder to clip the size, add effects/filters/subtitles/background music, and sync the audio and video tracks. After that, you can directly upload your edited recordings on YouTube, Facebook, etc.

Ezvid Screen Recorder Edit And Upload

Part 2: Unbiased Review of Ezvid Screen Recorder: Pros and Cons

Customer Reviews: 4.2/5

Pros

• Provide high resolution and quality to record videos.

• A very simple and intuitive interface for beginners.

• Able to control the speed of recording videos.

Cons

• Only capture the full screen without customized settings.

• A time limitation of recording to 45 minutes.

• Unable to download and save the videos on the computer.

Summary: Ezvid Screen Recorder is definitely a powerful recording tool with additional editing functions for Windows. Although it can only capture the full screen, you can also clip the recordings easily. But if you want to record the screen on Mac or save the recordings on local files, the following alternative to Ezvid Screen Recorder will be your best choice.

Part 3: The Best Alternative to Ezvid Screen Recorder for Windows/Mac

AnyRec Screen Recorder is the ultimate alternative to Ezvid Screen Recorder. Except for such powerful editing tools, this easy-to-use software supports all the other functions as Ezvid Screen Recorder. What’s more, you can use it to capture the desired regions with customized settings freely. Annotation taking, task schedule, and many additional tools are also provided to meet all your requirements.

Screen Recorder
Features of the Best Alternative to Ezvid Screen Recorder

Record the screen on Windows/Mac with the desired regions.

Able to adjust the recording settings to keep the high image and audio quality.

Additional tools to add annotations, set task schedule, record phone, etc.

Support exporting videos to many formats and save them in the local files.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Step 1Free download and launch AnyRec Screen Recorder on your Windows/Mac. Then you can choose the Video Recorder, Game Recorder, Audio Recorder, and Snapshot buttons according to your need.

Anyrec Screen Recorder

Step 2 Click the Full button to capture the whole screen or choose the Custom button to record the desired regions, which is better than Ezvid Screen Recorder. Moreover, you can turn on the Microphone and System Sound to record the internal sound on your Mac.

Select Recording Area

Step 3To adjust the recording settings, you can click the Gear icon and choose the Preferences option. Then you can change the sound settings to remove the noise and enhance your voice. In the Output pane, you can also adjust the video format and frame rate to keep high quality. After that, click the REC button to start recording through this alternative to Evzid Screen Recorder.

output Preferences

Step 4In the popping-up window, you can click the Stop icon to finish the recording at any time. Then clip the recordings as you like and click the Save button to save the recordings on your computer.

Save Video Recording

Part 4: FAQs about Ezvid Screen Recorder

Conclusion

After reading this article, you have known all about Ezvid Screen Recorder, including the features, pros, and cons. You can use it as a simple screen recorder and edit the recordings as well. But for more professional screen capture, you should free download AnyRec Screen Recorder and have a try. Contact us if you have questions about Ezvid Screen Recorder.

Related Article