Die 6 besten Rückwärtsrekorder zum Umkehren von Videos und Audiodateien für verschiedene Szenarien

Lynn Hu Lynn Hu
27. Okt. 2021 (Aktualisiert: 31. Okt. 2022)Abgelegt bei: Recorder

Wie viel Spaß haben Sie mit Trends, die im Internet zirkulieren, wie z. B. das Umkehren Ihres Videos oder Ihrer Stimme? Sie möchten sehen, wie Sie rückwärts agieren oder Ihre Stimme unbekannte Wörter sagen hören, suchen Sie nach Rückwärtsrekordern, die Ihnen helfen, Ihr Video und Audio auf Windows und Mac umzukehren. In diesem Artikel werden wir über die besten Rückwärts-Blockflöten sprechen, die uns nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch Blockflöten, auf die wir uns bei Schulprojekten und der Arbeit verlassen können. Hier finden Sie auch Tipps und Tricks zum Umkehren Ihrer Dateien und eine Empfehlung zum Erfassen und Umkehren von Videos. Jetzt gleich zu unseren 6 Besten Rückwärts Recorder solltest du nicht verpassen.

Teil 1: 3 beste Rückwärtsrekorder auf PC/Mac

Es gibt eine Menge Software, die Ihrem Video oder Audio einen Umkehreffekt verleihen kann. Hier sind die 3 besten Rückwärtsschreiber, die Ihnen bei anderen Angelegenheiten helfen können.

Top 1: Adobe Audition

Adobe Audition ist mehr als ein professioneller Audio-Editor, der es Ihnen ermöglicht, Titel rückwärts abzuspielen und auszuwählen gruseliger Stimmenwechsler. Es bietet nicht nur die grundlegenden Umkehrfunktionen, sondern fügt auch zusätzliche Audioeffekte hinzu. Sie können Clips mehrmals ohne Qualitätsverlust spiegeln oder nur einen Teil der Audiodateien umkehren. Wenn Sie einen professionellen Audio-Rückwärtsrecorder benötigen, sollte dies die richtige Wahl sein.

Vorteile

1. Bieten Sie erweiterte Funktionen zum Aufnehmen und Bearbeiten von Audio

2. Ermöglicht das Bearbeiten und Mischen von Stereo-Wellenformen

Nachteile

1. Es ist teuer, weitere Funktionen der Pro-Version zu erkunden

2. Dieses Tool benötigt zu viel Speicherplatz und kann Ihren Computer verlangsamen

Rückwärtsrekorder Adobe

Top 2: Kühnheit

Unverfrorenheit ist ein quelloffener und kostenloser Rückwärtsrekorder zum Aufnehmen und Bearbeiten von Audio. Dieses Tool ist nicht mit der Funktionalität von Adobe vergleichbar, aber es ist mehr als genug, um seinen Zweck durch seine Besonderheiten zu beweisen. Audacity kann sowohl Sprachaufzeichnung als auch Audiobearbeitung durchführen, da es über einen Sprachrekorder verfügt. Sie können Ihre Datei sogar mit dem Verbesserungstool verbessern. Nach der Aufnahme können Sie es bearbeiten und haben die Möglichkeit, es umzukehren.

Vorteile

1. Stellen Sie mehrere Spuren und Bearbeitungswerkzeuge für Audiospuren bereit

2. Audiodatei dauerhaft umkehren und im gewünschten Format speichern

Nachteile

1. Fehlen einiger fortschrittlicher Audiofilter

2. Unterstützt begrenzte Ausgabeformate

Backupward Recorder Audacity

Top 3: GarageBand

Garage Band ist eine beliebte Methode, um Ihre Inhalte kostenlos auf dem Mac umzukehren. Es ist ein leistungsstarker Rückwärtsrecorder mit einigen erweiterten Sprachbearbeitungsfunktionen wie Halbtönen, Geschwindigkeit und mehr. Es ist auch für seine Funktion zum Komponieren von Musik bekannt, die viele Musiker mögen, da es ihnen hilft, Songs zu erstellen. Wenn Sie einen TikTok-Soundeffekt oder andere spezielle Audiofilter erstellen müssen, ist dies eine der besten Möglichkeiten. Kurz gesagt, Sie können Musik erstellen und Audio mit GarageBand aufnehmen.

Vorteile

1. Unterstützen Sie den iCloud-Dienst und die Touch-Leiste

2. Bereitstellung von Bearbeitungswerkzeugen für die Sprachaufzeichnung auf der Timeline

Nachteile

Es ist nur auf dem Mac verfügbar

1. Die Benutzeroberfläche ist für Anfänger nicht benutzerfreundlich

Backupward Recorder Garageband

Teil 2: Der beste Video-Rückwärtsrecorder für PC/Mac

Was ist der professionelle Rückwärtsrecorder zum Versen von Audio- und Videodateien? Videokonverter ist der All-in-One-Video- und Audio-Umkehrer, mit dem Sie Video/Audio umkehren, Hintergrundmusik hinzufügen, Videodateien konvertieren und Videofilter anwenden können. Darüber hinaus können Sie weitere andere Videofilter anwenden, um beeindruckende Videos für TikTok oder andere Social-Media-Websites zu erstellen.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Schritt 1Nachdem Sie den Video Converter installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Klicken Sie einfach auf die Werkzeugkasten Menü und wählen Sie die Videoumkehrer Option, um das Video in eine Rückwärtsdatei umzuwandeln.

Werkzeugkasten Neu

Schritt 2Wählen Sie die gewünschte Videodatei aus, die Sie umkehren möchten. Sie können den Fortschrittsbalken oder die eingestellte Zeit verwenden, um den Videoclip zu erhalten, den Sie umkehren möchten. Danach können Sie auf klicken Export Schaltfläche, um das umgekehrte Video zu exportieren.

Videoumkehrer

Schritt 3Die Audiodatei wird für die umgekehrte Datei entfernt. Wenn Sie die Audiodateien zur Datei hinzufügen müssen, können Sie zu gehen Konvertieren Menü, um eine neue Audiospur hinzuzufügen.

Teil 3: 2 beste Apps, um Aufnahmen rückwärts abzuspielen

Gibt es einen solchen Mediaplayer, um Aufnahmen rückwärts abzuspielen? Wenn Sie nur den Rückwärtseffekt überprüfen müssen, bevor Sie Ihr Video und Audio umkehren und bearbeiten, können Sie mehr über die 3 besten Apps erfahren, um die Aufnahme rückwärts abzuspielen. Wir haben dich! Hier sind die besten Apps zum Abspielen Ihrer Aufnahmen.

Top 1: QuickTime

Als integrierter Player für Mac, QuickTime-Player ist eine der besten Möglichkeiten, um Aufnahmen rückwärts abzuspielen, Online-Inhalte anzusehen, HD-Filme und andere Mediendateien mit problemloser Konfiguration anzusehen. Abgesehen davon bietet es auch einige grundlegende Videobearbeitungs- und Bildschirmaufzeichnungen, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Video umzukehren und die Dateien innerhalb des Programms abzuspielen.

Vorteile

1. Bietet Bearbeitungswerkzeuge für jede Art von Datei

2. Spielt Ihr Video und Audio effizient ab

Nachteile

1. Es puffert, wenn die abgespielte Datei zu groß für das Programm ist

Rückwärtsrecorder Quicktime

Top 2: VLC Mediaplayer

VLC Media Player ist ein kostenloser Open-Source-Player für alle Plattformen. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video und Audio reibungslos mit Mehrspur-Audio und Untertiteln abzuspielen. Egal, ob Sie die Videos abspielen, den Umkehreffekt anwenden oder sogar die Filme von Streaming-Sites aufnehmen müssen, es sollte der kostenlose Rückwärtsrecorder für Windows und Mac sein.

Vorteile

1. Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die auf Computern und Smartphones funktioniert

2. Stellen Sie Tastenkombinationen bereit, die Sie anpassen können

Nachteile

1. Unterstützt die Verwendung von Tags für Mediendateien nicht

2. Es ist schwierig, Ihren Song in der Bibliothek zu finden

Rückwärtsrekorder VLC

Teil 4: Tricks zum Backward Voice Recorder

Abschluss

Wenn Sie eine umgekehrte Video- oder Audiodatei unter lautem Gelächter und Vergnügen mit Familie und Freunden teilen möchten, können Sie sich im Artikel eine Vorstellung davon machen, wie Sie die gewünschte Software erhalten. Egal, ob Sie Audiodateien umkehren oder Videos rückwärts abspielen müssen, Sie können immer den gewünschten Rückwärtsrecorder aus dem Artikel entnehmen.

Verwandter Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

6 Best Backward Recorders to Reverse Videos and Audio Files for Different Scenarios

Lynn Hu Posted by Lynn Hu Oct 27, 2021

How do you have fun with any trending circulating the Internet like reversing your video or voice? You want to see yourself acting in reverse or hearing your voice saying unknown words, you look for backward recorders to help you reverse your video and audio on Windows and Mac. In this article, we will talk about the best backward recorders which not only to bring laughter us but also, recorders that we can count on for school projects and work. This also has tips and tricks for how to reverse your files and a recommendation on how to get video capture and reverse it. Now, straight away to our 6 best methods you should not miss.

Part 1: 3 Best Backward Recorders on PC/Mac

There is a lot of software that can put reverse effect to your video or audio. Here are the 3 best backward recorders that can help you with other matters.

Top 1: Adobe Audition

Adobe Audition is more than a professional audio editor, which enables you to flip tracks to play backward and choose a scary voice changer. It not only provides the basic reversing features, but also adds additional audio effects. You can flip clips multiple times without losing quality, or just reverse one portion of the audio files. When you need to have a professional audio backward recorder, it should be the right choice.

Pros

1. Provide advanced features for recording and editing audio

2. Allow editing and blending stereo waveform

Cons

1. It is expensive to explore more features from the Pro version

2. This tool takes too much space and may slow down your computer

Backward Recorder Adobe

Top 2: Audacity

Audacity is an open-source and free backward recorder for recording and editing audio. This tool is not comparable with Adobe’s functionality but it is more than enough to prove its purpose through its distinctive features. Audacity is capable of both voice recording and audio editing as it has a voice recorder. You can even improve your file with its enhancement tool. After recording, you can edit it which you have options to reverse it.

Pros

1. Provide multiple tracks and editing tools for audio tracks

2. Permanently reverse audio file and save as the desired format

Cons

1. Lack of some advanced audio filters

2. Support limited output formats

Backupward Recorder Audacity

Top 3: GarageBand

GarageBand is a popular method to reverse your content for free on Mac. It is a powerful backward recorder with some advanced voice editing features, such as semitones, speed, and more others. It is also known for its feature of composing music which many musicians like as it helps them to create songs. When you need to create a TikTok sound effect or other special audio filters, it is one of the best choices.

Pros

1. Support iCloud service and touch bar

2. Provide editing tools for voice recording on the timeline

Cons

It is only available on Mac

1. The interface is not user-friendly for beginners

Backupward Recorder Garageband

Part 2: The Best Video Backward Recorder on PC/Mac

What is the professional backward recorder to verse audio and video files? Video Converter is the all-in-one video and audio reverser that enables you to reverse the video/audio, add background music, convert video files and apply video filters. Moreover, you can also apply more other video filters to make stunning videos for TikTok or other social media websites.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Step 1Once you have installed the Video Converter, you can launch the program on your computer. Just click the Toolbox menu and choose the Video Reverser option to turn the video into a backward file.

Toolkit New

Step 2Select the desired video file you want to reverse, you can use the progress bar or time set to get the video clip that you want to reverse. After that, you can click the Export button to export the reversed video.

Video Reverser

Step 3The audio file will be removed for the reversed file. If you need to add the audio files to the file, you can go to the Convert menu to add a new audio track.

Part 3: 2 Best Apps to Play Recordings Backwards

Is there such a media player to play backward recordings? When you just need to check the backward effect before reversing and editing your video and audio, you can learn more about the 3 best apps to play the recording backward. We got you! Here are the best apps to play your recordings.

Top 1: QuickTime

As a built-in player for Mac, QuickTime Player is one of the best choices to play recordings backward, watch online content, watch HD movies, and other media files with trouble-free configuration. Aside from this, It also provides some basic video editing and screen recording that can help you with reversing your video and playing the files within the program.

Pros

1. Offers editing tools for any kind of file

2. Plays your video and audio efficiently

Cons

1. It buffers when the file you play is too large for the program

Backward Recorder Quicktime

Top 2: VLC Media Player

VLC Media Player is a free and open-source player for all platforms. It allows you to play your video and audio smoothly with multi-track audio and subtitles. Whether you need to play the videos, apply the reverse effect, or even record the movies from streaming sites, it should be the free backward recorder for Windows and Mac.

Pros

1. Easy to use interface that works on computers and smartphones

2. Provide keyboard shortcuts that you can customize

Cons

1. Doesn’t support using tags for media file

2. Difficult to find your song in the library

Backward Recorder VLC

Part 4: Tricks about Backward Voice Recorder

Conclusion

When you want to share a reversed video or audio file to a peal of loud laughter and enjoyment with family and friends, you can have an idea of how to get the desired software from the article. Whether you need to reverse audio files or play backward the videos, you can always get the desired backward recorder from the article.

Related Article