So nehmen Sie Video und Audio von iPad-Spielen ohne Verzögerung auf

Nola Jones Nola Jones
03. Dez. 2021 (Aktualisiert: 31. Okt. 2022)Abgelegt bei: Spiel aufzeichnen

Viele Gelegenheitsspieler spielen gerne Spiele auf meinem iPad. Von Monument Valley bis Minecraft können Ihnen verschiedene Spielgenres unterschiedliche Erfahrungen bieten. Einige sorgen für Entspannung, andere für Nervenkitzel, während andere Ihnen helfen können, die Zeit totzuschlagen, während Sie auf öffentliche Verkehrsmittel warten. Aber es gibt Fälle, in denen man es vielleicht möchte Nehmen Sie Gameplay-Videos auf einem iPad auf.

Wenn Sie keine Ahnung haben, wie es geht Spiele auf einem iPad aufnehmen, keine Sorge, wir sind hier um zu helfen. In diesem Artikel haben wir die besten Lösungen zum Aufzeichnen Ihres iPad-Gameplays und die alternative Problemumgehung zusammengestellt, um Ihnen ein qualitativ viel besseres Ergebnis zu liefern.

Teil 1. Nehmen Sie iPad-Spiele mit dem Standard-Bildschirmrekorder auf Teil 2. Alternative Methode: Verwenden Sie die Desktop Screen Recorder-Software Teil 3. FAQs zu Rekordspielen auf dem iPad

Teil 1. Nehmen Sie iPad-Spiele mit dem Standard-Bildschirmrekorder auf

iOS-Geräte verfügen über eine standardmäßige Bildschirmaufzeichnungsfunktion. Es könnte die meisten leichten Aufzeichnungsaufgaben für den täglichen Gebrauch bewältigen. Damit diese Methode funktioniert, müssen Sie zuerst die iOS-Aufnahmeverknüpfung aktivieren.

Tipps

Um Videos mit 4K HD-Auflösung aufzunehmen, werden 375 MB pro Minute und 21,9 GB pro Stunde iPad-Speicher benötigt. Wenn Sie nicht genügend freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät haben, können Sie a Kostenloser Online-Videokompressor um die Dateigröße zu reduzieren. Oder Sie können andere versuchen Apps zur Videokomprimierung für weitere Hilfe.

So aktivieren Sie die iPad-Aufnahmetaste

Schritt 1Tippen Sie auf das Einstellungen App. Navigieren Sie zu Kontrollzentrum. Tippen Sie dann auf Angepasste Steuerung

Schritt 2Suchen Sie die Plus-Taste links von der Bildschirmaufnahme Möglichkeit. Stellen Sie sicher, dass es hinzugefügt wurde Enthalten Abschnitt Ihrer Kontrollzentrum Verknüpfungen.

Aktivieren Sie den iPad-Bildschirmrekorder

Schritte zum Aufnehmen eines iPad-Gameplay-Videos

Schritt 1Beschwöre die Kontrollzentrum indem Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms nach unten wischen.

Starten Sie das iPad-Kontrollzentrum

Schritt 2Tippen Sie auf das Bildschirm recorder Taste. Der Rekorder würde Ihnen anzeigen, dass die Aufnahme innerhalb von drei Sekunden beginnen würde.

Schritt 3Nachdem die Aufnahme abgeschlossen ist, gehen Sie zurück zu Kontrollzentrum und tippen Sie erneut auf die rote Taste, um die Aufnahme zu stoppen.

iPad Bildschirmaufnahme beenden

Weiterführende Lektüre

Teil 2. Alternative Methode: Verwenden Sie die Desktop Screen Recorder-Software

Da iPad-Spiele in der Regel speicherintensiv sind, würde dies dazu führen, dass iPad-basierte Bildschirmneuanordnungen nach langer Zeit abstürzen oder phrasieren. Daher würden wir eine Workaround-Methode zur Verwendung der AirPlay-Spiegelungsfunktion und eines professionellen Desktop-Bildschirmrekorders vorschlagen. Die Wahl für den von uns verwendeten Desktop-Bildschirmrekorder ist AnyRec Screen Recorder. Es ist einer der besten Bildschirmrekorder auch für Anfänger. Wir erklären Ihnen mit detaillierten Schritten, wie Sie mühelos ein hochwertiges iPad-Videospiel aufnehmen können:

Schritt 1Laden Sie die beste Screen Recorder-Software herunter und installieren Sie sie

Herunterladen AnyRec Screen Recorder aus der offiziellen Quelle. Installieren Sie das Programm, indem Sie auf das Installationsprogramm doppelklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Schritt 2Spiegeln Sie Ihren iPad-Bildschirm auf Ihren Computer

Besuche den Kontrollzentrum Ihres iPad-Geräts, indem Sie in der oberen rechten Ecke nach unten wischen. Tippen Sie auf die Bildschirmspiegelung Schaltfläche und suchen Sie den Computer, auf den Sie auch den Bildschirm übertragen möchten. Wählen Sie das Gerät aus, Ihr iPad-Bildschirm wird in wenigen Sekunden auf das angegebene Gerät gespiegelt.

Schritt 3Richten Sie die Screen Recorder-Einstellungen ein

Öffnen Sie das Desktop-Bildschirmaufzeichnungsprogramm. Klicken Sie auf Videorecorder Schaltfläche auf der linken Seite des Bildschirms.

Bildschirm recorder

Wählen Sie als Nächstes die richtige Eingangsquelle und den Bildschirmaufnahmebereich aus. Vergessen Sie nicht, das einzuschalten Systemton Option, um auch Audio von Ihrem iPad-Gameplay aufzunehmen.

Schalten Sie den Webcam-Recorder ein

Schritt 4Nehmen Sie das Gameplay-Video auf und bearbeiten Sie es

Nachdem Sie die richtigen Anfangseinstellungen ausgewählt haben, klicken Sie auf REC Taste, um die Aufnahme zu starten. Wenn die Aufnahme abgeschlossen ist, klicken Sie auf das Halt Taste zum Beenden. Es erscheint ein schnelles Vorschaufenster, in dem Sie einige schnelle Bearbeitungen und Anpassungen vornehmen können. Klicken Sie auf Speichern Schaltfläche, um das Video zu exportieren.

Webcam-Aufnahme speichern

Tipps

Wenn Sie Gameplay von anderen beliebten Spielkonsolen oder Geräten aufzeichnen möchten, lesen Sie unsere Anleitung, um mehr zu erfahren So nehmen Sie Gameplay-Videos von PS5 auf und der besten Methoden zum Aufzeichnen des Xbox-Gameplays.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Teil 3. FAQs zu Rekordspielen auf dem iPad

Abschluss

Wie wir im Artikel besprochen haben, gibt es viele Möglichkeiten, dies zu tun Spiele auf einem iPad aufnehmen. Der standardmäßige iOS-Bildschirmrekorder ist eine der gängigsten Lösungen. Es hat jedoch einige Nachteile, die nicht einfach überwunden werden konnten. Daher empfehlen wir dringend, den alternativen Aufnahmeweg mit einem professionellen Desktop-Recorder zu verwenden.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Verwandter Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

How to Record iPad Game Video and Audio without Lagging

Nola Jones Posted by Nola Jones Oct 31, 2022

Many casual gamers enjoy playing games on my iPad. From Monument Valley to Minecraft, different game genres could give you different experiences. Some make you relax, some give you thrills, while others could help you kill the time while waiting for public transport. But there are cases that one might want to record gameplay video on an iPad.

If you have no idea how to record games on an iPad, no worries, we are here to help. In this article, we have collected the best solutions to record your iPad gameplay and the alternative workaround to give you a much better quality result.

Part 1. Record iPad Games with the Default Screen Recorder Part 2. Alternative Method: Use Desktop Screen Recorder Software Part 3. FAQs about Record Games on iPad

Part 1. Record iPad Games with the Default Screen Recorder

iOS devices come with a default screen recorder feature. It could handle most of the lightweight recording tasks for daily usages. To make this method work, you need to turn on the iOS recording shortcut first.

Tips

To record videos at 4K HD resolution, it takes 375MB per minute and 21.9GB per hour of iPad storage. If you do not have enough free storage on your device, you can use a free online video compressor to reduce file size. Or you can try other video compressor apps for more help.

How to Enable the iPad Recording Button

Step 1Tap on the Settings app. Navigate to Control Center. Then tap Customized Controls

Step 2Locate the Plus Button to the left of the Screen Recording option. Make sure it has been added to the Include section of your Control Center shortcuts.

enable iPad Screen Recorder

Steps to Record an iPad Gameplay Video

Step 1Summon the Control Center by swiping down on the top right corner of your screen.

Launch iPad Control Center

Step 2Tap on the Screen Recorder button. The recorder would indicate to you that the recording would get started within three seconds.

Step 3After the recording is completed, go back to the Control Center and tap on the red button once again to stop recording.

iPad Stop Screen Recording

Further Reading

Part 2. Alternative Method: Use Desktop Screen Recorder Software

Since iPad games are usually memory intensive, which would cause iPad-based screen reorders to crash or phrase after a long period. Thus, we would suggest a workaround method of using the AirPlay mirroring feature and a desktop professional screen recorder. The choice for the desktop screen recorder we use is AnyRec Screen Recorder. It is one of the best screen recorders for even beginner-level users. We will explain how to record a high-quality iPad video gameplay effortlessly with detailed steps:

Step 1Download and Install the Best Screen Recorder Software

Download AnyRec Screen Recorder from the official source. Install the program by double-clicking on the installer and following the instructions on the screen.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Step 2Mirror Your iPad screen to Your Computer

Visit the Control Center of your iPad device by swiping down on the upper-right side corner. Tap on the Screen Mirroring button and locate the computer you wish to cast the screen too. Select the device, your iPad screen would be mirrored to the given device in a few seconds.

Step 3Setup the Screen Recorder Preferences

Open the desktop screen recorder program. Click on the Video Recorder button on the left side of the screen.

Screen Recorder

Next, select the correct input source and screen capture area. Do not forget to turn on the System Sound option to record audio from your iPad gameplay as well.

Turn on Webcam Recorder

Step 4Record and Edit the Gameplay Video

After you have selected the correct initial settings, click on the REC button to start recording. Once the recording is completed, click on the Stop button to finish. A quick preview window would pop up allowing you to make some quick edits and adjustments. Click on the Save button to export the video.

Save Webcam Recording

Tips

If you want to record gameplay from other popular gaming consoles or devices, read our guide to learn how to record gameplay videos from PS5 and the best methods to record Xbox gameplay.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Part 3. FAQs about Record Games on iPad

Conclusion

As we have discussed in the article, there are many possible ways to record games on an iPad. The default iOS screen recorder is one of the most common solutions. However, it has several disadvantages that couldn't be easily overcome. Thus, we highly suggest using the alternative route of recording with a professional desktop recorder.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Related Article