AnyRec Screen Recorder

Nehmen Sie alles in hoher Qualität in MP4 und MP3 auf.

So zeichnen Sie Tango-Videoanrufe auf Android/iOS/Windows/Mac auf

Lynn Hu Geschrieben von Lynn Hu 31. Okt. 2022

So zeichnen Sie einen Tango-Videoanruf auf wertvolle Momente mit Familie und Freunden festhalten? Wie wir alle wissen, ist es ziemlich ärgerlich und herzzerreißend, auf Distanz zu jemandem zu leben, den man liebt. Es werden keine körperlichen Berührungen und Diensthandlungen durchgeführt. Zum Glück gibt es Technik! Es ermöglicht uns, zusammen zu leben und Spaß zu haben, auch wenn wir meilenweit voneinander entfernt sind. Und mit Hilfe des Tango-Videoanrufs können wir jetzt mühelos jemanden erreichen und mit ihm sprechen, der uns so am Herzen liegt. Darüber hinaus möchten die meisten von uns diese kostbaren Momente schätzen und bewahren und sie unzählige Male betrachten, bis unsere Sehnsucht verflogen ist . Die folgenden Methoden helfen Ihnen dabei, Tangovideos zu speichern, um Ihre Sehnsucht zu lindern. Egal, ob Sie ein Tango Windows-, Mac-, Android- oder iPhone-Benutzer sind, wir haben Sie!

Teil 1: Die beste Methode zum Aufzeichnen von Tango-Videoanrufen unter Windows/Mac

Hier können Sie Ihre Tango-Videoanrufe unter Windows und Mac aufzeichnen AnyRec Screen Recorder. Diese App kann Ihr bester Bildschirmrekorder für Tango-Videoanrufe sein. Weil es Ihnen ermöglicht, Ihr Tango-Video und -Audio gleichzeitig aufzunehmen. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie Tango-Videoanrufe speichern können, da dieser Bildschirmrekorder benutzerfreundlich ist! Sie können Tango-Video/Audio in MP4, MP3, WMV und andere aufnehmen. Oder Sie können einen Tango-Anruf aufzeichnen und ihn dann direkt auf YouTube, Facebook, Twitter und anderen teilen. Schätzen Sie also Ihr fruchtbares Gespräch und verlassen Sie sich auf die unten angegebenen Schritte.

Bildschirm recorder
Tango Video Call Recorder

Stellen Sie einen speziell entwickelten Fotorecorder bereit, um Tango-Videoanrufe zur weiteren Aufzeichnung auf Computern zu spiegeln.

Nehmen Sie jedes Video und Audio in beliebigen Formaten auf, einschließlich MP4- und MP3-Format.

Kann Ihren Tango-Videoanruf ohne zeitliche Begrenzung aufzeichnen.

Es unterstützt Videos mit 4K Ultra High-Definition.

Nehmen Sie Tango-Live-Video und -Audio auf Windows 11/10/8/7 und Mac 10.7 oder höher auf.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Wie benutzt man:

Schritt 1Starten Sie den Tango-Videoanruf auf Ihrem Computer

Kostenlos herunterladen und starten AnyRec Screen Recorder auf Ihrem Gerät. Nach der Installation der Tango-Recorder-Software erscheint ihre Benutzeroberfläche auf Ihrem Bildschirm. Drücke den Videorecorder Schaltfläche, um Ihren Bildschirm aufzunehmen, während Sie Ihren Tango-Videoanruf führen.

Bildschirm recorder

Schritt 2Bereiten Sie sich auf die Tango-Aufnahme vor

Danach können Sie die Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können den gesamten Bildschirm des Tango-Videoanrufs oder nur einen bestimmten Bereich davon aufzeichnen. Sie können auch die einschalten Mikrofon und Systemton Schaltflächen, damit Ihr Audio ebenfalls aufgenommen werden kann.

Audioeinstellungen aufnehmen

Schritt 3Schritt 3: Nehmen Sie den Tango-Videoanruf auf

Nachdem Sie die Aufnahmeeinstellungen angepasst haben, können Sie jetzt Ihren Tango-Videoanruf aufzeichnen. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf das zu klicken REC -Taste, um die Aufzeichnung des Tango-Videoanrufs zu starten. Dann erscheint eine Toolbox mit zusätzlichen Bearbeitungswerkzeugen.

Audioaufnahme speichern

Schritt 4Speichern Sie Ihr aufgezeichnetes Tango-Video

Drücke den Halt und überprüfen Sie zuerst Ihr aufgezeichnetes Video auf Tango. Sie können auch eine eingebaute bekommen Video-Trimmer um die zusätzlichen Teile am Anfang nach Belieben zu trimmen. Speichern Sie es danach in Ihren Dateien, indem Sie auf klicken Speichern Schaltfläche unten rechts in der App.

Speichern Sie Ihren aufgezeichneten Tango-Videoanruf

Mit dieser Methode können Sie Ihren Tango-Videoanruf mühelos auf Ihrem iPhone aufzeichnen und unzählige Male offline ansehen.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Teil 2: So zeichnen Sie Tango-Videoanrufe auf Android/iPhone auf

1. Verwenden Sie den Standardbildschirmrekorder, um Tango auf dem iPhone aufzunehmen

Sie können einen integrierten Bildschirmrekorder verwenden, wenn Sie Tango-Videoanrufe auf Ihrem iPhone aufzeichnen. Dieses Tool ist im iOS-Betriebssystem enthalten und ermöglicht es Ihnen Nehmen Sie den Bildschirm Ihres iPhones auf. Darüber hinaus kann dieses Tool auch Ihr Audio aufnehmen, während Sie Tango-Videoanrufe führen.

Schritte zum folgen:

Schritt 1Gehe zum Einstellungen App auf Ihrem iPhone, und wählen Sie dann die aus Kontrollzentrum Taste. Klicken Sie danach auf die + Schaltfläche zum Hinzufügen Bildschirmaufnahme zum Kontrollzentrum.

Bildschirmaufzeichnung zum Kontrollzentrum hinzufügen

Schritt 2Für die aktualisierte Version von iOS können Sie das versteckte Menü im oberen rechten Bereich des Bildschirms nach unten ziehen. Andererseits können Sie die veraltete Version von iOS vom unteren Bildschirmrand nach oben ziehen. Als nächstes drücken Sie lange auf die Bildschirmaufnahme schalten Sie dann ein Mikrofon Audioaufnahme zu aktivieren.

Schalten Sie das Mikrofon ein

Schritt 3Drücke den Bildschirmaufnahme Schaltfläche, um Ihren Tango-Videoanruf auf dem iPhone ohne zeitliche Begrenzung aufzuzeichnen. Um die Aufnahme zu beenden, gehen Sie zurück zu Kontrollzentrum und klicke auf Bildschirmaufnahme Schaltfläche oder klicken Sie einfach auf die rote Schaltfläche oben links auf dem Bildschirm.

Zeichnen Sie Tango-Videoanrufe auf dem iPhone auf

Tipps

Jetzt können Sie Tango auch live auf dem iPhone über AnyRec Screen Recorder aufnehmen. Navigieren Sie einfach zu seinem Telefonrekorder, um weitere Aufnahmesteuerungen zu erhalten.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

2. Verwenden Sie die Screen Recorder-App eines Drittanbieters, um Tango auf Android aufzunehmen

Für einige Android-Benutzer gibt es keinen integrierten Bildschirmrekorder für die Tango-App. Sie können jedoch AZ Screen Recorder als Tango Recorder apk verwenden. Hier können Sie Tango-Videoanrufe in flüssiger und hochauflösender Qualität aufzeichnen. Mit dieser Tango-Recorder-App für Android können Sie alles auf Ihrem Bildschirm aufnehmen, einschließlich Ihres Audios. Darüber hinaus können Sie während eines Tango-Videoanrufs den gesamten Bildschirm oder nur den gewünschten Bereich aufzeichnen. Befolgen Sie die nachstehenden Verfahren, um zu erfahren, wie es geht.

Bildschirmrekorder für Android

Schritte zum folgen:

Schritt 1Nachdem Sie die Videorecorder-App für Tango von Google Play installiert haben, können Sie Ihren Tango-Videoanruf ganz einfach auf Android-Telefonen aufzeichnen. Tippen Sie auf diesen Bildschirmrekorder, um ihn zu starten. Dann können Sie auf klicken Einstellungen Taste, um die Aufnahmeparameter im Voraus einzustellen.

Schritt 2Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf Heim Taste, ohne den Rekorder auszuschalten, und wählen Sie die Tango App, die Sie aufnehmen möchten. Dann rot ankreuzen Aufzeichnen Schaltfläche, um die Aufzeichnung eines Tango-Videoanrufs auf Android zu starten.

Schritt 3Tippen Sie abschließend auf dieselbe Schaltfläche, um den Vorgang zu stoppen, und speichern Sie dann den aufgezeichneten Tango-Videoanruf in Ihren Dateien auf Android. Sie können die Aufnahmen direkt in Ihrem Album überprüfen. Oder Sie können andere überprüfen möglicher Speicherort für Videoaufnahmen auf Android.

Teil 3: Häufig gestellte Fragen zum Aufzeichnen von Tango-Videoanrufen

Abschluss

Hier hast du es! In diesem Artikel wurden drei effiziente Möglichkeiten zum Aufzeichnen von Videoanrufen auf Tango vorgestellt. Sie können AnyRec Screen Recorder als Ihren Tango-Recorder für Windows/Mac oder Tango-Recorder-Apps für Android/iPhone verwenden. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns eine Nachricht senden und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Verwandter Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

How to Record Tango Video Calls on Android/iOS/Windows/Mac

Lynn Hu Posted by Lynn Hu Aug 19, 2022

How to record a Tango video call to keep precious moments with families and friends? As we all know, living at a distance from someone you love is quite upsetting and heartbreaking. No physical touch and acts of service are done. Thankfully there is technology! It allows us to live and have fun together even if we are miles away from each other. And with the help of the Tango video call, we can now effortlessly reach and talk with someone that is so dear to us.Moreover, most of us want to treasure and keep those precious moments and look at them countless times until our longingness is gone. The following methods will help you on how to save tango videos for you to ease your longingness. Whether you are a Tango Windows, Mac, Android, or iPhone user, we got you!

Part 1: The Best Method to Record Tango Video Call on Windows/Mac

Here you can record your Tango video calls on Windows and Mac using AnyRec Screen Recorder. This app can be your best screen recorder for Tango video calls. Because it allows you to record your Tango video and audio at the same time. You don't have to worry about how to save Tango video calls because this screen recorder is user-friendly! You can record Tango video/audio to MP4, MP3, WMV, and others. Or you can record Tango call and then share it to YouTube, Facebook, Twitter, and more directly. So, treasure your fruitful conversation and rely on the given steps below.

Screen Recorder
Tango Video Call Recorder

Provide a designed photo recorder to mirror Tango video call on computers for further recording.

Record any video and audio into any formats, including MP4 and MP3 format.

Able to record your Tango video call without time limits.

It supports video that comes with 4K Ultra High-Definition.

Record Tango live video and audio on Windows 11/10/8/7 and Mac 10.7 or higher.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

How to Use:

Step 1Start the Tango Video Call on Your Computer

Free download and launch the AnyRec Screen Recorder on your device. After installing the Tango recorder software, its interface will appear on your screen. Click the Video Recorder button to record your screen while having your Tango video call.

Screen Recorder

Step 2Prepare for Tango Recording

After that, you can adjust the settings based on your preference. You can record the whole screen of Tango video call or just the particular area of it. You can also turn on the Microphone and System Sound buttons for your audio to be recorded as well.

Recording Audio Settings

Step 3Step 3: Record Tango Video Call

After customizing the recording setting, you can now record your tango video call. All you have to do is to click the REC button to start recording the Tango video call. Then a toolbox will pop up with additional editing tools.

Save Audio Recording

Step 4Save Your Recorded Tango Video

Click the Stop button and check your recorded video for Tango first. You can also get a built-in video trimmer to trim the extra parts at the beginning as you like. After that, save it to your files by clicking the Save button on the bottom right area of the app.

Save Your Recorded Tango Video Call

With this method, you can effortlessly record your Tango video call on your iPhone and watch it countless times offline.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Part 2: How to Record Tango Video Call on Android/iPhone

1. Use Default Screen Recorder to Record Tango on iPhone

You can use a built-in screen recorder when it comes to recording Tango video calls on your iPhone. This tool is included in the iOS operating system and allows you to record the screen of your iPhone. Moreover, this tool can also record your audio while having Tango video calls.

Steps to Follow:

Step 1Go to the Settings app on your iPhone, then select the Control Center button. After that, click the + button to add Screen Recording to the Control Center.

Add Screen Recording to Control Center

Step 2For the updated version of iOS, you can pull down the hidden menu on the upper right area of the screen. On the other hand, for the outdated version of iOS, you can pull it up from the bottom of the screen. Next, long-press the Screen Recording button then turn on the Microphone to enable audio recording.

Turn on the Microphone

Step 3Click the Screen Recording button to record your Tango video call on iPhone without time limits. To finish recording, go back to the Control Center and click the Screen Recording button or you can just click the red button on the upper left of the screen.

Record Tango Video Call on iPhone

Tips

Now you can record Tango live on iPhone via AnyRec Screen Recorder as well. Just navigate to its Phone Recorder to get more recording controls.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

2. Use Third-party Screen Recorder App to Record Tango on Android

For some Android users, there is no built-in screen recorder for Tango app. However, you can use AZ Screen Recorder as your Tango recorder apk. Here you can record Tango video call with smooth and high definition quality. This Tango recorder app for Android allows you to record anything on your screen including your audio. Moreover, you can choose to record the whole screen while having a Tango video call or just the particular area you want. Follow the procedures below to know how-to.

Screen Recorder for Android

Steps to Follow:

Step 1After installing the video recorder app for Tango from the Google Play, you can record your Tango video call on Android phones easily. Tap this screen recorder to launch it. Then you can click the Settings button to adjust the recording parameters in advance.

Step 2Once you are done, tap the Home button without turning off the recorder and choose the Tango app you want to record. Then tick the red Record button to start recording Tango video call on Android.

Step 3Finally, tap the same button to stop, and then save the recorded Tango video call to your files on Android. You can directly check the recordings on your album. Or you can check other possible video recording location on Android.

Part 3: FAQs about How to Record Tango Video Call

Conclusion

There you have it! This article has introduced three efficient ways to record video call on Tango. You can choose to use AnyRec Screen Recorder as your Tango recorder for Windows/Mac, or Tango recorder apps for Android/iPhone. If you still have some questions, you can message us and we will make to get back to you as soon as possible.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Related Article