Konvertieren Sie Videos in jedes Format und Gerät

Video konvertieren
Symbol konvertieren
Video konvertieren MP4-Symbol MOV-Symbol AVI-Symbol MKV-Symbol WMV-Symbol
Telefon umwandeln
Konvertieren in/von 1000+ FormatenBis zu 8k Konvertierung Liefern Sie hohe Qualität Ausgabeeinstellungen anpassen

AnyRec Video Converter ist Ihre superschnelle und zuverlässige kostenlose Videokonvertierungssoftware. Sie können Videos in und aus über 1000 gängigen Formaten und Geräten konvertieren, einschließlich des neuesten iPhone 13 (siehe iPhone 13 VS iPhone 12), MacBook Pro 13/14/16 usw. Sie können beispielsweise M4A in MP3 und MP4 in konvertieren MP3, MP4 zu WAV, MOV zu GIF, MKV zu MP4, M3U8 zu MP4 und vieles mehr. Im Vergleich zu anderen Mitbewerbern können Sie Videos in 480p, 720p, 1080p, 4K UHD, 5K und sogar 8K mit hoher Qualität konvertieren und hochskalieren. AnyRec Video Converter unterstützt die Beibehaltung Ihrer ursprünglichen Videoqualität während der Konvertierung. Oder Sie können den Videoqualitätsverstärker, den Metadaten-Editor und andere Tools verwenden, um weitere Änderungen vorzunehmen.

Überprüfen Sie alle unterstützten Formate, Codecs und GerätePfeil Rosa
Hintergrund
Geschwindigkeitshintergrund konvertieren Geschwindigkeitslinie umwandeln Geschwindigkeitssymbol konvertieren6X schneller Geschwindigkeitssymbol konvertieren15X schneller Geschwindigkeitssymbol konvertieren30X schneller Symbol für schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit50X Schneller Geschwindigkeit umrechnen

50x höhere Geschwindigkeit und keine DateigrößenbeschränkungDekoration-10

50x Videokonvertierungsgeschwindigkeit Batch-Konvertierung Keine Dateigrößenbeschränkung Volle GPU-Beschleunigung

Müssen Sie große Videodateien in großen Mengen konvertieren? Dank der Blu-Hyper-Codierungstechnologie kann AnyRec Video Converter die Videokonvertierungsgeschwindigkeit dramatisch von 30x auf 50x beschleunigen. Unabhängig vom Zustand der CPU, NVIDIA- und AMD-Grafik auf Ihrem Computer können Sie Video- und Audiodateien 50-mal schneller als zuvor stapelweise konvertieren. Im Vergleich zu Online-Videokonvertern können Sie viel Zeit beim endlosen Warten sparen. AnyRec Video Converter ist genau der beste Batch-Videokonverter, den Sie suchen. Wenn Sie eine schnelle Internetgeschwindigkeit haben, können Sie laufen Kostenloser Online-Videokonverter auch als Alternative.

Dekoration

Verbessern Sie die Videoqualität mit KI

Gehobene Auflösung Helligkeit und Kontrast optimieren Videorauschen entfernen Reduzieren Sie das Verwackeln des Videos

Es gibt einen fortschrittlichen Video-Enhancer, der auf der neuesten Technologie der künstlichen Intelligenz basiert. Sie können die Videoqualität verbessern und Ihr Video mit einfachen Klicks besser aussehen lassen. Hier können Sie Videos mit geringer Qualität schnell hochskalieren, Videokontrast und -helligkeit automatisch optimieren, schmutzartiges Videorauschen entfernen und das Wackeln von Videos innerhalb der kostenlosen Videobearbeitungssoftware minimieren. Es wird auch unterstützt, 720p auf 1080p, 1080p auf 4K und höhere Auflösungen hochzuskalieren.

Qualität verbessern vorher Qualität verbessern nach Dekoration Dekoration Upscale konvertieren

Erstellen Sie Ihr erstes MV mit Movie Maker

MV Maker-Hintergrund
Hochzeitsthema Schulthema Weihnachtsthema
Maker konvertieren
Coole Videothemen Einstellbare Filter Hintergrundmusik hinzufügen und bearbeiten Speichern oder teilen Sie Ihr Video

Bis zu einem gewissen Grad kann AnyRec Video Converter Ihr bester kostenloser Video-Editor sein. Wenn Sie schnell ein cooles Musikvideo erstellen möchten, können Sie den integrierten MV Maker verwenden. Da viele Benutzer keinen technischen Hintergrund haben, hat AnyRec Video Converter den gesamten Prozess in einfache Optionen vereinfacht. Fügen Sie einfach Videomaterial hinzu, wenden Sie eine Voreinstellung an und fügen Sie dann Audio zum Video hinzu. Darüber hinaus können Sie aus vielen vorgefertigten Themen, Übergängen, Filtern und anpassbarer Hintergrundmusik wählen. Es gibt keine steile Lernkurve. Darüber hinaus können Sie Ihr Lieblingsmusikvideo finden und es zur weiteren Bearbeitung hochladen. Mit der kostenlosen Videobearbeitungssoftware für Anfänger können Sie Ihr erstes MV mit beliebigem Videomaterial und Bildern erstellen.

Dekoration
Collage-Hintergrund Geteilter Bildschirm Collage-Filter Dekoration Konvertieren Bearbeiten

Erstellen Sie eine Foto- oder Videocollage mit Musik Dekoration-10

Verschiedene Layouts & Filter Beliebige Hintergrundmusik hinzufügen Rahmengröße anpassen Ausgabeeinstellungen verwalten

Ist es möglich, zwei, drei, vier und mehr Videos in einem Frame unterzubringen? Die Antwort lautet natürlich Ja. Sie können mit der kostenlosen Videobearbeitungssoftware ein Splitscreen-Video erstellen. Hier erhalten Sie über 44 verschiedene Split-Screen-Vorlagen und mehrere Bearbeitungsfilter. Jedes Splitscreen-Layout ist anpassbar. Sie können die Teilungslinie ziehen oder die Größe Ihres Videos/Bildes im kostenlosen Videocollage-Maker frei ändern. Befolgen Sie später die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Splitscreen-Effekte zu bearbeiten und Hintergrundmusik hinzuzufügen. Sobald Sie das Collagenvideo exportiert haben, können Sie sehen, wie diese Videos gleichzeitig in einem Bild abgespielt werden. Tatsächlich können Sie mit der kostenlosen Videobearbeitungssoftware AnyRec viele interessante Videos erstellen.

Bearbeiten Sie Ihr Video/Audio mit mehreren EffektenDekoration-10

Intelligenter Videoeditor Benutzerdefiniertes Wasserzeichen hinzufügen Mehrere Videoeffekte Untertitel anpassen

Vergessen Sie nicht die leistungsstarken Videobearbeitungsfilter in AnyRec Video Converter. Es kann Ihre beste kostenlose Videobearbeitungssoftware für Windows und Mac sein. Sie können Videos drehen, spiegeln, zuschneiden, trimmen, zusammenführen, Wasserzeichen hinzufügen und andere Videoeffekte anwenden. Jeder Videobearbeitungsfilter ist einfach zu verwenden. Sie können Videos vor der Konvertierung bearbeiten. Darüber hinaus können Sie Ihrem Video mit anpassbaren Filtern Untertitel und Audiospuren hinzufügen. Das Echtzeit-Vorschaufenster kann Ihnen alles im Detail zeigen.

Video bearbeiten Text hinzufügen
Video bearbeiten Dekoration Video bearbeiten Dekoration Video bearbeiten
Video zusammenführen

Weitere Videobearbeitungsfunktionen, die Sie erkunden können

Medienmetadaten-Editor

Bearbeiten Sie die Metadaten Ihrer Video- und Audiodatei.

Videokompressor

Verringern Sie die Größe großer Videos prozentual.

GIF-Ersteller

Konvertieren, bearbeiten oder fügen Sie GIF problemlos zu jedem Video hinzu.

3D-Ersteller

Fügen Sie 3D-Effekte hinzu und erstellen Sie ein 3D-Video.

Videogeschwindigkeitsregler

Beschleunigen oder verlangsamen Sie ein Video von 0,125x bis 8x.

Videoumkehrer

Machen Sie jedes Video rückwärts mit der Video Reverser Software.

Lautstärke-Booster

Verringern oder erhöhen Sie die Lautstärke eines Videos. Oder MP3 lauter machen.

Audio-Sync

Synchronisieren Sie die Audiospur mit Ihrem Video.

Abgesehen von den oben genannten Funktionen können Sie nützliche Tools mit besserer Bearbeitungserfahrung erhalten. Wie Sie sehen, können Sie Video-/Audio-Metadaten bearbeiten, die Videodateigröße verkleinern, GIFs animieren, 3D-Effekte hinzufügen, die Videogeschwindigkeit ändern, Videomaterial umkehren und viele andere interessante Effekte anwenden. Die kostenlose Windows/Mac-Videobearbeitungssoftware aktualisiert ständig neue Funktionen. Warum nicht Free Download und mit Spaß erkunden?

Hintergrund

Warum Sie sich für AnyRec Video Converter entscheiden

100% Safe

Schützen Sie mit einem 256-Bit-SSL-Zertifikat. Kein Virus oder Werbung.

Kostenlos testen

Die Desktop-Videobearbeitungssoftware kann kostenlos heruntergeladen und ausprobiert werden.

Schnell leicht

Intuitive Benutzeroberfläche und Hardwarebeschleunigung für die Videobearbeitung.

All-in-One-Lösung

Konvertieren, bearbeiten und komprimieren Sie Videos und Audios aus einer Hand.

Bewertungen und Rückmeldungen von unseren Kunden

  • LI

    Liam

    Stern

    DekorationDekorationIch muss sagen, dass AnyRec Video Converter wirklich schnell ist! Wie angekündigt, kann ich große Videos in kurzer Zeit stapelweise konvertieren. So kann ich innerhalb von Minuten Filme konvertieren und auf meinem iPad abspielen. Außerdem ist es meine kostenlose Videobearbeitungssoftware für einfache Bearbeitungsaufgaben.

  • SC

    Scarlett

    Stern

    DekorationDekorationEin Neuling muss einen Videokonverter und -editor haben. Ich möchte keine Zeit damit verbringen, zu lernen, wie man einen High-Level-Editor verwendet. Alle Funktionen, die ich benötige, sind im AnyRec Video Converter enthalten. Ich kann Videos problemlos selbst konvertieren und bearbeiten. Also für mich perfekt.

  • ICH WÜRDE

    Idris

    Stern

    DekorationDekorationEs ist eine großartige kostenlose Videobearbeitungssoftware für PC-Benutzer wie mich. Mit dem Movie Maker kann ich meine Ideen in coole Videos umsetzen. Das Programm enthält viele gängige Videobearbeitungsoptionen. Es reicht mir, den Bearbeitungsprozess zu kontrollieren. Ich bin wirklich froh, AnyRec als meinen ersten Videoeditor gewählt zu haben.

Was gibt's Neues

Über dieses Update

  • Ausführung 1.0.26
  • Größe 216MB
  • Preis $22.95
  • Beheben Sie das Programmabsturzproblem auf bestimmten Computern.
  • Aktualisieren Sie den inneren Kern.
  • Beheben Sie bereits bekannte Fehler und optimieren Sie das Programm.
  • Alle anzeigen>>
Dekoration Dekoration
Symbol

Starten Sie jetzt mit AnyRec Video Converter

Free Download

100% Sicherheitscheck und kostenlos

Free Download

100% Sicherheitscheck und kostenlos

Holen Sie sich 50% AUS

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Convert Video to Any Format and Device

Convert Video
Convert Icon
Convert Video Convert Video Convert Video Convert Video Convert Video Convert Video
Convert Phone
Convert to/from 1000+ formatsUp to 8k converting Deliver high quality Adjust output settings

AnyRec Video Converter is your superfast and reliable free video converting software. You can convert videos to and from 1000+ popular formats and devices, including the latest iPhone 13 (check iPhone 13 VS iPhone 12), MacBook Pro 13/14/16, etc. For example, you can convert M4A to MP3, MP4 to WAV, MOV to GIF, MKV to MP4, and much more. Compared with other competitors, you can convert videos to HD, 4K UHD, 5K, and even 8K with high quality. AnyRec Video Converter supports keeping your original video quality during the conversion. Or you can change video quality, encoder, resolution, frame rate, bitrate, and other settings before your video conversion.

Check all supported formats, codecs, and devicesArrow
Background
Convert Speed Background Convert Speed Line Convert Speed Icon6X Faster Convert Speed Icon15X Faster Convert Speed Icon30X Faster Fast Convert Speed Icon50X Faster Convert Speed

50x Faster Speed & No File Size LimitDecoration-10

50x video converting speed Batch conversion No file size limit Full GPU acceleration

Need to convert large video files in bulk? Thanks to the Blu-Hyper encoding technology, AnyRec Video Converter can accelerate the video converting speed from 30x to 50x dramatically. Regardless the condition of CPU, NVIDIA, and AMD graphics on your computer, you can batch convert video and audio files at 50x faster than before. Compared with online video converters, you can save a lot of time on endless waiting. AnyRec Video Converter is exactly the best batch video converter you are looking for. If you have fast Internet speed, you can run free online video converter as an alternative as well.

Decoration

Improve Video Quality with AI

Upscale resolution Optimize brightness & contrast Remove video noise Reduce video shaking

There is an advanced video enhancer based on the latest Artificial Intelligence technology. You can enhance video quality and make your video look better with easy clicks. Here you can quickly upscale low-quality video, auto-optimize video contrast & brightness, remove dirt-like video noise, and minimize the video shaky problem within the free video editing software. It is also supported to upscale 720p to 1080p, 1080p to 4K, and higher resolutions.

Improve Quality Before Imrpove Quality After Decoration Decoration Convert Upscale

Create Your First MV with Movie Maker

MV Maker Background
Wedding Theme School Theme Christmas Theme
Convert Maker
Cool video themes Adjustable filters Add and edit BGM Save or share your video

To some degree, AnyRec Video Converter can be your best free video editing software. If you want to quickly make a cool music video, you can use the built-in MV Maker. Considering many users have no technical background, AnyRec Video Converter has simplified the entire process into easy options. Furthermore, you can choose from lots of pre-made themes, transitions, filters, and customizable background music. There is no steep learning curve. By using the free video editing software for beginners, you can make your first MV with video footage and pictures.

Decoration
Collage Background Split Screen Collage Filters Decoration Convert Edit

Make a Photo or Video Collage with Music Decoration-10

Various layouts & filters Add any BGM Adjust frame size Manage output settings

Is it possible to put two, three, four, and more videos into one frame? Of course, the answer is Yes. You can make a split screen video within the free video editing software. Here you can get 44+ different split-screen templates and multiple editing filters. Each split-screen layout is adjustable. You can drag the split line or resize your video/picture freely within the free video editor. Later, follow the on-screen instruction to edit split-screen effects and add background music. Once you export the collage video, you can see those videos play in one frame simultaneously. Actually, you can create many interesting videos with the video editing software free.

Edit Your Video/Audio with Multiple EffectsDecoration-10

Smart video editor Add custom watermark Multiple video effects Adjust subtitles

Don’t forget those powerful video editing filters within AnyRec Video Converter. It can be your best free video editing software on Windows and Mac. You can rotate, flip, crop video, trim, merge, add watermark, and apply other video effects. Each video editing filter is easy to use. You can edit videos before the conversions. In addition, you can also add subtitles and audio tracks to your video with customizable filters. The real-time preview window can show you everything in detail.

Edit Video Add Text
Edit Video Decoration Edit Video Decoration Edit Video
Merge Video

More Video Editing Features You Can Explore

Media Metadata Editor

Edit the metadata of your video and audio file.

Video compressor

Reduce large video size by percentage.

GIF Maker

Make an animated GIF with any video clip.

3D Maker

Add 3D effects and generate a 3D video.

Video Speed Controller

Speed up or slow down a video from 0.125x to 8x.

Video reverser

Reverse any part of your video with stunning effect.

Volume Booster

Lower or increase the volume of a video. Or make MP3 louder.

Audio Sync

Make the audio track sync with your video.

Apart from the above functions, you can get useful tools with better editing experience. As you can see, you can edit video/audio metadata, compress file size, animate GIF, add 3D effects, change video speed, reverse video footage, and apply many other interesting effects. The Windows/Mac free video editing software keeps updating new functions. Why not free download and explore with fun?

Background

Why You Choose AnyRec Video Converter

100% Safe

Protect with 256-bit SSL certificate. No virus or ads.

Free to Try

The desktop video editing software is free to download and try.

Fast & Easy

Intuitive UI and hardware acceleration for video editing.

All-in-one Solution

Convert, edit, and compress videos and audios in one stop.

Reviews & Feedbacks from Our Customers

  • Liam

    Liam

    Star

    DecorationDecorationI have to say that AnyRec Video Converter is really fast! Just as it advertised, I can batch convert large videos in a short time. So I can convert and play movies on my iPad within minutes. Also, it is my free video editing software for easy editing tasks too.

  • Scarlett

    Scarlett

    Star

    DecorationDecorationA newbie must have video converter and editor. I don’t want to spend time learning how to use a high-level editor. All functions I need are included in AnyRec Video Converter. I can convert and edit videos by myself easily. So, it is perfect for me.

  • Idris

    Idris

    Star

    DecorationDecorationIt is a great free video editing software for PC users, like me. I can bring my ideas into cool videos with its movie maker. The program includes many common video editing options. It is enough for me to control the editing process. I’m really happy to choose AnyRec as my first video editor.

What’s New

About This Update

  • Version 1.0.16
  • Size 120 MB
  • Price $22.95
  • Fix minor bugs.
  • View All>>
Decoration Decoration
Icon

Start with AnyRec Video Converter Now

Free Download

For Windows 11/10/8.1/8/7

Free Download

For Windows 11/10/8.1/8/7

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee