AnyRec Screen Recorder

Nehmen Sie alles in hoher Qualität in MP4 und MP3 auf.

[2022] 2 getestete Wege, um Schritt für Schritt von Tinder entbannt zu werden

Lynn Hu Geschrieben von Lynn Hu 31. Okt. 2022

Hast du diese Tinder-Verbotsbenachrichtigungen gesehen?

- "Dein Account wurde gesperrt. Ihr Tinder-Profil wurde wegen Aktivitäten gesperrt, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.“

- "Etwas ist schief gelaufen. Beim Anmelden bei Tinder ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (40303)“

Ja, Tinder sperrt dich dauerhaft. Sie können sich nicht bei der Tinder-App anmelden und mit anderen ausgehen. Die Dinge werden noch schlimmer, wenn Sie auf Tinder mit einem Shadowban belegt werden. Das erste und wichtigste ist es von Tinder entsperrt werden.

Es gibt 2 Lösungen für gesperrte Tinder-Konten. Sie können ein zweites Tinder-Konto erstellen, um schnell neue Leute kennenzulernen. Wenn Sie Ihr Tinder-Konto wiederherstellen möchten, müssen Sie Tinder kontaktieren, um die Sperrung aufzuheben. Der Einspruch gegen Tinder-Verbot Es dauert Stunden oder Tage, bis die Sperrung aus der Tinder-App aufgehoben wird.

Sehen wir uns nun an, wie man Tinder im Jahr 2022 entsperrt.

Geheimer Tinder-Rekorder

Nehmen Sie Tinder-Videoanrufe von Angesicht zu Angesicht heimlich ohne Benachrichtigung auf. Behalten Sie die ursprüngliche Video- und Bildqualität bei. Keine Verzögerung.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Warum Sie von Tinder gesperrt werden

Es gibt viele Beschwerden über das Sperren von Tinder-Konten auf Reddit, Quora und mehr, wie z 'weiß nicht, warum ich von Tinder gesperrt wurde ...' usw.

Sperrt Tinder Ihr Konto ohne Grund? Sie können die folgenden Erklärungen lesen, warum Ihr Konto von Tinder gesperrt wurde. Auch dies sind wesentliche Faktoren zu Tinder-Verbot umgehen.

1. Haben Sie zwei Tinder-Konten auf einem Telefon.

2. Fake-, Betrugs- oder Spam-Accounts von Tinder.

3. Chatten Sie mit beleidigenden oder unangemessenen Nachrichten/Fotos.

4. Verwenden Sie gefälschte Bilder, die Sie online in Ihrem Tinder-Konto gefunden haben.

5. Inaktivität auf diesem Tinder-Konto für mehr als 2 Jahre.

6. Verwenden Sie Tinder Auto Swipe und Auto Liker.

7. Holen Sie sich ein kostenloses Abonnement für Tinder Gold und Plus mit Apps von Drittanbietern.

8. Werben Sie auf Ihrem persönlichen Tinder-Profil und setzen Sie Hyperlinks.

9. Senden Sie rassistische Kommentare.

10. …

Geheimer Tinder-Rekorder

Bildschirmaufzeichnung und Screenshot auf Tinder zur dauerhaften Aufbewahrung. Keine Popups. Keine Benachrichtigung. Keine Zeitbegrenzung.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Tinder Ban Workaround 1: Erstellen Sie ein neues Tinder-Konto, nachdem Sie gesperrt wurden (Verabschieden Sie sich von Ihrem alten Tinder-Konto)

wenn du nicht von Tinder entbannt werden, oder Sie möchten Ihr erstes Tinder-Konto loswerden, können Sie ein neues Benutzerkonto auf Tinder erstellen. Es ist schwieriger, nach einer Sperrung ein neues Tinder-Konto zu erstellen. Sobald Ihr Tinder-Konto gesperrt wurde, werden Ihre IP-Adresse, Geräte-IP, Telefonnummer und andere zugehörige Informationen ebenfalls gekennzeichnet. Mach dir darüber keine Sorgen. Sie können eine hohe Erfolgsquote erzielen, um in der Tinder-App mit einer hohen Erfolgsquote entbannt zu werden.

Schritt 1Löschen Sie Tinder vollständig

Gehen Sie zu Tinder Einstellungen. Scrollen Sie nach unten, um auszuwählen Konto löschen. Sie müssen zuerst Ihr gesperrtes Tinder-Konto und -Profil löschen. Löschen Sie später die Tinder-App auf Ihrem iPhone oder Android-Gerät. Wenn Sie diesen Schritt überspringen, werden Sie von Tinder gesperrt.

Konto Tinder löschen

Schritt 2Verknüpfung des Facebook-Kontos mit Tinder aufheben

Sie sollten Ihre Spur verwischen, indem Sie die Verknüpfung des FB-Kontos mit diesem gesperrten Tinder-Konto aufheben.

Lassen Sie sich von Tinder entsperren, indem Sie die Verknüpfung mit Ihrem Facebook-Konto aufheben:

1. Gehen Sie zu den Facebook-Einstellungen.

2. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an.

3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie aus Anwendungen und Websites von links Speisekarte aufführen.

4. Klicken Sie auf Entfernen um Tinder- und Instagram-Konten zu trennen.

Trennen Sie Facebook von Tinder

Schritt 3Bereiten Sie eine neue SIM-Karte vor

Wenn Sie nicht erneut von Tinder gesperrt werden möchten, müssen Sie eine neue SIM-Karte verwenden. Es wird dringend empfohlen, ein Tinder-Konto mit einer neuen Telefonnummer zu registrieren. Tinder gibt es auch offiziell bekannt – „Wenn Sie gesperrt wurden, können Sie sich nicht mehr mit Ihrem Facebook-Konto und/oder Ihrer Telefonnummer bei Tinder anmelden.“

In einigen Ländern kann es schwierig sein, mehrere SIM-Karten gleichzeitig zu besitzen, wie in Großbritannien. Sie können zum örtlichen Telefongeschäft gehen, um einen Scheck zu erhalten. Wenn ja, kannst du auf Fiverr eine neue SIM-Karte in anderen Ländern kaufen.

Die meisten Android-Telefone bieten 2 SIM-Fächer. Sie können Dual-SIM-Karten verwenden, nachdem Sie die Sperrung von Tinder auf Android aufgehoben haben. Bei iOS-Benutzern sieht die Sache etwas anders aus. Wenn Sie auf dem iPhone 13/13 Pro/13 Pro Max/13 mini von Tinder entsperrt werden, können Sie zwei aktive eSIMs oder eine Nano-SIM mit einer eSIM verwenden. Um Tinder auf dem iPhone 12/11/XS/XS Max/XR zu entsperren, können Sie nur die letztere Kombination verwenden. Nun, wenn Sie auf dem iPhone 8/7/6 und früher von Tinder entbannt werden, müssen Sie ein anderes Telefon vorbereiten oder die alte SIM-Karte herausnehmen. (iPhone 13 oder iPhone 12, welche kaufen?)

Neue Sim-Karte verwenden

Schritt 4Verwenden Sie eine neue IP-Adresse

Um 2022 von Tinder entsperrt zu werden, sollten Sie auch Ihre IP-Adresse ändern. Tinder wird also nicht denken, dass Sie derselbe Typ sind, der vor einigen Stunden oder Tagen gesperrt wurde. Du willst auch kein weiteres Tinder-Verbot bekommen, oder? Hier sind die einfachen Schritte, um eine neue IP-Adresse auf Ihrem Telefon oder Computer zu erhalten. So können Sie unter Windows, Mac, iPhone und Android von Tinder entsperrt werden.

Schalten Sie Ihren WLAN-Router aus. Warten Sie etwa 2 Minuten. Dann wieder einschalten. Sie können sich mit einer neuen IP-Adresse verbinden. Um die Sperrung von Tinder auf dem iPhone mit einer neuen IP-Adresse aufzuheben, können Sie zum iPhone gehen Einstellungen App. Wählen WLAN, Netzwerk, IPv4-Adresse, und IP konfigurieren. Geben Sie später Ihre neue IP-Adresse ein.

Um Tinder auf Android zu entsperren, können Sie auswählen Drahtlos & Netzwerk, Wi-Fi-Netzwerk, Netzwerk ändern und Erweiterte Optionen innerhalb des Einstellungen App. Ändern Sie zuletzt die IP-Adresse, um Tinder auf Android zu entsperren.

IP-iPhone konfigurieren

Tipps

Oder Sie könnten einen IP-Adressgenerator verwenden, um zufällige IPv4- oder IPv6-Adressen je nach Bedarf zu fälschen. Darüber hinaus ist es auch eine gute Möglichkeit, ein VPN zu verwenden, um eine andere IP-Adresse zu erhalten. Beachten Sie, dass Sie Ihr Tinder-Konto besser unter derselben IP-Adresse behalten sollten. Wenn Sie die IP-Adresse häufig wechseln, erhalten Sie möglicherweise ein weiteres Tinder-Verbot.

Schritt 5Registrieren Sie ein neues Google-Konto oder Apple-ID-Konto

Jetzt kann Tinder verfolgen, welches Konto die Anwendung aus dem App Store oder Google Play Store heruntergeladen hat. Wer das Tinder-Verbot mit einer Erfolgsquote von 100% umgehen will, sollte besser einen neuen App-Store- oder Google-Play-Store-Account nutzen. Andernfalls kann Tinder Ihr Konto zweimal sperren. Alle Ihre bisherigen Tinder-Entsperrungsvorbereitungen sind nutzlos. Melden Sie sich also zuerst von Ihrem aktuellen Konto ab. Melden Sie sich bei einem neuen Benutzerkonto an, um die Tinder-App (apk) sicher herunterzuladen.

Erstellen Sie ein neues Apple ID-Konto

Schritt 6Erstellen Sie ein neues nicht gesperrtes Tinder-Konto

Jetzt können Sie sich für ein zweites Tinder-Konto mit einer neuen Tinder-App, einer neuen Telefonnummer, einer neuen IP-Adresse und einer neuen E-Mail-Adresse anmelden. Seien Sie während der Einrichtung des Tinder-Kontos vorsichtig. Verwenden Sie nicht dasselbe Tinder-Bild und dieselbe Biografie wie Ihr gesperrtes Tinder-Konto. Es wird empfohlen, neue zu verwenden oder ihre Metadaten zu ändern. Schließlich können Sie das Tinder-Verbot umgehen und ein neues Konto erstellen. Um Tinders Radar loszuwerden, tun Sie nicht die gleichen Dinge, die mit Ihrem ersten gesperrten Tinder-Konto verknüpft werden können.

Registrieren Sie ein neues Tinder-Konto
Geheimer Tinder-Rekorder

Nehmen Sie Ihre Tinder-Video-Chats auf dem Bildschirm als MP4 und MP3 auf, ohne dass andere es wissen. Außerdem können Sie Konvertierungen auf Tinder zur dauerhaften Aufbewahrung aufzeichnen.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Problemumgehung 2 für Tinder-Verbot: Senden Sie einen Ban-Einspruch an Tinder (möchten Sie immer noch Ihr altes Tinder-Konto zurückerhalten)

Wenn Sie der Meinung sind, dass Tinder Sie ohne Grund sperrt, können Sie bei Tinder Einspruch einlegen, um Ihr Konto zurückzuerhalten. Sie müssen Tinder beweisen, dass Ihr Konto versehentlich gesperrt wurde. Bevor Sie einen Einspruch gegen das Verbot von Tinder einreichen, sollten Sie besser prüfen, ob Sie gegen die Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien von Tinder verstoßen oder nicht. Wenn nein, können Sie weiterlesen, um Ihr Konto bei Tinder ganz einfach zu entsperren.

Auf der Tinder-Website gibt es keinen offiziellen Tinder-Einspruchsabschnitt für nicht gesperrte Personen. Um gegen das Tinder-Verbot Einspruch einzulegen, müssen Sie sich an das Tinder-Supportteam wenden. Übrigens können Sie das Tinder-Konto zurücksetzen oder die Tinder++-App verwenden, um auch von Tinder entbannt zu werden.

Wen kann man gegen ein Tinder-Verbot anfechten?

Sie können E-Mails an die folgende Adresse für Einsprüche gegen Tinder-Verbote senden.

help@gotinder.com

fragen@gotinder.com

Oder Sie können über die Tinder-Hilfeseite eine Anfrage an Tinder senden.

1. Wählen Fehlerbehebung bei der Kontoanmeldung in dem Wobei können wir helfen aufführen.

2. Wählen Sie Ich kann mich nicht anmelden, mein Konto wurde gesperrt unter.

3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Registrierungstelefonnummer und Gründe ein, warum Tinder Ihr Konto entsperrt.

4. Fügen Sie Anhänge hinzu, die beweisen können, dass Sie die Richtlinien von Tinder befolgen. (Optional)

5. Klicken Sie auf einreichen um gegen ein Tinder-Verbot Ihrerseits Einspruch einzulegen.

Tinder-Verbot anfechten

Wie lange dauert es, Einspruch gegen das Tinder-Verbot einzulegen?

Es hängt davon ab, ob. Es ist möglich, für ein paar Stunden oder Tage von Tinder entbannt zu werden. Wenn das Tinder-Supportteam 3 bis 4 Tage lang nicht auf deine E-Mail oder Anfrage antwortet, kannst du einen weiteren Einspruch gegen die Sperrung von Tinder einreichen. Oder Sie können ein neues Tinder-Konto erstellen, wenn Sie gesperrt werden.

Wie schreibe ich einen Verbotsaufruf an Tinder?

Egal wie wütend Sie sind, Sie sollten in Ihrem Tinder-Verbotsaufruf immer höflich sein. Erklären Sie die gesamte Tinder-Verbotsgeschichte von Ihrer Seite klar und respektvoll. Außerdem können Sie die mit diesem Konto verknüpfte Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben, während Sie den Einspruch gegen die Sperrung von Tinder per E-Mail senden. Wenn Sie zugehörige Screenshots anhängen, kann dies die Attraktivität des gesperrten Tinder-Erfolgs erhöhen.

Tinder-Bildschirmrekorder

Erstellen Sie eine digitale Kopie dessen, was Sie auf Tinder gesehen und gesagt haben. Behalte alle deine Tinder-Matches.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Zunder-Alternativen – Andere beliebte Dating-Apps, die Sie nicht verpassen sollten

Was ist, wenn Ihr Tinder-Konto nach den beiden oben genannten Lösungen immer noch gesperrt ist? Es gibt viele Beschwerden darüber, dass Tinder ohne Grund in Reddit, Quora und vielen anderen Foren gesperrt wurde. Für Personen, die keinen Einspruch erheben oder kein Tinder-Konto registrieren, können Sie andere versuchen Anschluss-Apps, wie Hinge, Badoo, Happn, Sie, Kippo, Victoria, Grindrusw. Darüber hinaus können Sie sich an Online- und mobile Video-Chat-Apps wenden, darunter CamSurf, ChatHub, Chatki, Holla, Chamet und mehr. Also kannst du mit zufälligen Mädchen chatten und Jungs online über Videoanrufe.

Häufig gestellte Fragen zum Entsperren von Tinder

Abschluss

So werden Sie 2022 von Tinder entsperrt. Wenn Tinder Sie ohne Grund sperrt, können Sie beim Support-Team gegen die Sperrung von Tinder Einspruch einlegen. Oder Sie können sich für ein neues Konto anmelden, um Tinder ebenfalls zu entsperren. Beachten Sie, dass Ihr zweites Tinder-Konto nicht mit dem ersten gesperrten verknüpft sein sollte. Außerdem sollten Sie die Tinder-Richtlinien und unausgesprochenen Regeln befolgen. Seien Sie einfach freundlich und höflich, um das Tinder-Verbot dauerhaft zu umgehen. Haben Sie noch Fragen zur Problemumgehung für das Verbot von Tinder? Sie können sich gerne an uns wenden.

Tinder-Rekorder

Nehmen Sie Tinder, Bumble, Eharmony, Blendr, Hinge und viele andere Online-Dates in hochwertigen Videos und Audios auf.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

In Verbindung stehende Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

[2022] 2 Tested Ways to Get Unbanned from Tinder Step by Step

Lynn Hu Posted by Lynn Hu Sep 14, 2022

Did you see those Tinder ban notifications?

- “Your Account has been Banned. Your Tinder profile has been banned for activity that violates our Terms of Use.”

- “Something went wrong. There was a problem logging into Tinder. Please try again. (40303)”

Yes, Tinder bans you permanently. You cannot sign into the Tinder app and date others. Things will be worse if you get shadowbanned on Tinder. The first and most important thing is to get unbanned from Tinder.

There are 2 Tinder account banned solutions. You can create a second Tinder account to meet new people quickly. If you want to restore your Tinder account, you need to contact Tinder to get unbanned. The Tinder ban appeal takes hours or days to get unbanned from the Tinder app.

Now, let's see how to get Tinder unbanned in 2022.

Secret Tinder Recorder

Secretly record Tinder face-to-face video calls without a notification. Keep the original video and image quality. No lag.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Why You Get Banned from Tinder

There are many complaints about Tinder account banned on Reddit, Quora, and more, such as 'Why was I banned from Tinder for no reason?', 'I recently got my account banned for no reason and without warning…', 'I don't know why I was banned from Tinder…', etc.

Does Tinder ban your account for no reason? You can check the following explanations of why your account got banned from Tinder. Also, these are essential factors to get around Tinder ban.

1. Have two Tinder accounts on one phone.

2. Fake, scam, or spam Tinder accounts.

3. Chat with offensive or inappropriate messages/photos.

4. Use fake pictures you found online in your Tinder account.

5. Being inactive on this Tinder account for 2+ years.

6. Use Tinder auto swipe and auto liker.

7. Get free Tinder Gold and Plus subscription with third-party apps.

8. Promote on your personal Tinder profile and put hyperlinks.

9. Send racist comments.

10. …

Secret Tinder Recorder

Screen record and screenshot on Tinder for permanent keeping. No popups. No notification. No time limit.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Tinder Ban Workaround 1: Create a New Tinder Account after Being Banned (Say Goodbye to Your Old Tinder Account)

If you fail to get unbanned from Tinder, or you want to get rid of your first Tinder account, you can create a new user account on Tinder. It is harder to make a new Tinder account after being banned. Once your Tinder account gets banned, your IP address, device IP, phone number, and other related information are also flagged. Don’t worry about that. You can get a high success rate to get unbanned on the Tinder app with a high success rate.

Step 1Delete Tinder Completely

Go to Tinder Settings. Scroll down to the bottom to choose Delete Account. You need to delete your banned Tinder account and profile first. Later, delete the Tinder app on your iPhone or Android device. If you skip this step, you will get shadowbanned from Tinder.

Delete Account Tinder

Step 2Unlink Facebook Account from Tinder

You should cover your trail by unlinking FB account from this banned Tinder account.

Get unbanned from Tinder by Unlinking Facebook Account:

1. Go to Facebook Settings.

2. Sign in to your Facebook account.

3. Scroll down and choose Apps and Websites from the left Menu list.

4. Click Remove to disconnect Tinder and Instagram accounts.

Disconnect Facebook From Tinder

Step 3Prepare a New SIM Card

If you don’t want to get banned from Tinder again, you need to use a new SIM card. It is highly suggested to register a Tinder account with a new phone number. Tinder also announces it officially – 'If you’ve been banned, you won’t be able to sign up for Tinder again using your Facebook account and/or phone number.'.

In some countries, it might be difficult to own several SIM cards simultaneously, like the UK. You can go to the local phone store to have a check. If Yes, you can buy a new SIM card in other counties on Fiverr.

Most Android phones provide 2 SIM trays. You can use dual SIM cards after getting unbanned from Tinder on Android. As for iOS users, things are a little different. If you get unbanned from Tinder on iPhone 13/13 Pro/13 Pro Max/13 mini, you can use two active eSIMs or a nano-SIM with an eSIM. As for unbanning Tinder on iPhone 12/11/XS/XS Max/XR, you can use the latter combination only. Well, if you get unbanned from Tinder on iPhone 8/7/6 and earlier, you need to prepare another phone or take out the old SIM card. (iPhone 13 or iPhone 12, which one to buy?)

Use New Sim Card

Step 4Use a New IP Address

To get unbanned from Tinder in 2022, you should also change your IP address. So Tinder won’t think you’re the same guy who was banned several hours or days ago. You also don’t want to get another Tinder ban, right? Here’re the easy steps to get a new IP address on your phone or computer. So you can get unbanned from Tinder on Windows, Mac, iPhone, and Android.

Turn off your Wi-Fi router. Wait for 2 minutes or so. Then turn it on again. You can connect to a new IP address. To get unbanned from Tinder on iPhone with a new IP address, you can go to the iPhone Settings app. Choose Wi-Fi, Network, IPv4 Address, and Configure IP. Later, enter your new IP address.

To get Tinder unbanned on Android, you can select Wireless & Network, Wi-Fi network, Modify Network, and Advanced Options within the Settings app. At last, modify the IP address to get Tinder unbanned on Android.

Configure IP iPhone

Tips

Or you could use an IP address generator to spoof random IPv4 or IPv6 address based on your need. Moreover, it is also a good way to use a VPN to get a different IP address. Be aware that you had better keep your Tinder account in the same IP address. If you switch IP address frequently, you may get one more Tinder ban.

Step 5Register a New Google Account or Apple ID Account

Now Tinder can track which account downloaded the applicaiton from the App Store or Google Play Store. If you want to get around the Tinder ban with a 100% success rate, you had better use a new App Store or Google Play Store account. Otherwise, Tinder may ban your account twice. All your previous Tinder unban preparations are useless. So log out of your current account first. Sign into a new user account to safely download the Tinder app (apk).

Create New Apple ID Account

Step 6Make a New Unbanned Tinder Account

Now you can sign up for a second Tinder account with a fresh Tinder app, new phone number, new IP address, and new email address. Be careful during the Tinder account setup process. Don’t use the same Tinder picture and bio as your banned Tinder account. It is suggested to use new ones or modify its metadata. Finally, you can bypass the Tinder ban and get a new account. To get rid of Tinder’s radar, don’t do the same things that can link to your first banned Tinder account.

Register New Tinder Account
Secret Tinder Recorder

Screen record your Tinder video chats to MP4 and MP3 without others knowing. Also, you can record conversions on Tinder for permanent keeping.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Tinder Ban Workaround 2: Send a Ban Appeal to Tinder (Still Want to Get Back Your Old Tinder Account)

If you think Tinder bans you for no reason, you can submit an appeal to Tinder to get your account back. You need to prove to Tinder that your account was banned by mistake. Before sending a Tinder ban appeal, you had better check if you violate Tinder terms of use and community guidelines or not. If No, you can continue reading to easily get your account unbanned on Tinder.

There is no official Tinder unbanned appeal section on the Tinder website. To appeal Tinder ban, you need to contact the Tinder support team. By the way, you can reset Tinder account or use the Tinder++ app to get unbanned from Tinder too.

Whom to appeal a Tinder ban?

You can send emails to the following address for Tinder ban appeals.

help@gotinder.com

questions@gotinder.com

Or you can submit a request to Tinder via the Tinder help page.

1. Select Troubleshoot with account login in the What can we help with list.

2. Choose Can’t Login, my account was banned below.

3. Fill in your email address, register phone number, and reasons why Tinder unbans your account.

4. Add attachments that can prove you obey Tinder guidelines. (optional)

5. Click Submit to appeal a Tinder ban from your side.

Appeal Tinder Ban

How Long Does It Take to Appeal Tinder Ban?

It depends. It is possible to get unbanned from Tinder for a few hours or days. If the Tinder support team doesn’t reply to your email or request for 3 to 4 days, you can make another Tinder ban appeal. Or you can create a new Tinder account when you get banned.

How to Write a Ban Appeal to Tinder?

No matter how angry you are, you should be polite in your Tinder ban appeal all the time. Explain the entire Tinder ban story from your side clearly and respectfully. Also, you can provide the phone number and email associated with this account while emailing the Tinder banned appeal. If you attach related screenshots, it can increase the change of success banned Tinder appeal.

Tinder Screen Recorder

Make a digital copy of what you have seen and said on Tinder. Keep all your Tinder matches.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Tinder Alternatives – Other Popular Dating Apps You Should Not Miss

What if your Tinder account is still banned after above two solutions? There are many complaints about Tinder banned for not reason in Reddit, Quora, and many other forums. For people who fail to appeal or register a Tinder account, you can try other hookup apps, such as Hinge, Badoo, Happn, Her, Kippo, Victoria, Grindr, etc. Moreover, you can turn to online and mobile video chatting apps, including CamSurf, ChatHub, Chatki, Holla, Chamet, and more. So you can chat with random girls and guys online via video calls.

FAQs of Getting Unbanned from Tinder

Conclusion

That’s how to get unbanned from Tinder in 2022. If Tinder bans you for no reason, you can appeal Tinder ban to its support team. Or you can sign up for a new account to get Tinder unbanned as well. Be aware that your second Tinder account should be not related to the first banned one. Also, you should obey Tinder guidelines and unspoken rules as well. Just be friendly and polite to get around Tinder ban permanently. Still have questions about the Tinder ban workaround? You can feel free to contact us.

Tinder Recorder

Record Tinder, Bumble, Eharmony, Blendr, Hinge, and many other online dates to high-quality videos and audios.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Related Articles