So synchronisieren Sie Ihre Nachrichten vom iPhone auf den Mac – Ultimative Anleitung für Sie

Jenefey Aaron Jenefey Aaron
06. Dez. 2022 (Aktualisiert: 16. Dez. 2022)Abgelegt bei: IPhone

Wenn Sie ein Gespräch auf Ihrem Mac-Computer fortsetzen möchten, ist dies eine gute Möglichkeit, Nachrichten vom iPhone auf den Mac zu synchronisieren. Das Ausführen dieser Aufgabe ist sicherlich eine große Hilfe und ein Vorteil beim Anzeigen oder Senden von Textnachrichten. Darüber hinaus ist es nützlich, da synchronisierte oder übertragene Nachrichten auch als Backups verwendet werden können. Erfahren Sie jetzt mehr über drei Möglichkeiten, Ihre Nachrichten von Ihrem iPhone mit Ihrem Mac zu synchronisieren!

Methode 1: So synchronisieren Sie Nachrichten vom iPhone auf den Mac mit SMS-Weiterleitung

Wenn Sie Nachrichten auf Ihrem Mac senden und empfangen möchten, ohne andere Software oder Anwendungen zu verwenden, können Sie dies einrichten SMS-Weiterleitung um Nachrichten vom iPhone auf den Mac zu synchronisieren. Nach der Einstellung müssen Sie dieselbe Apple-ID verwenden, und Ihre iPhone-Nachrichten werden synchronisiert und sind auf dem Mac zugänglich. Hier sind die spezifischen Schritte, um auf diese Weise Nachrichten von Ihrem iPhone mit Ihrem Mac zu synchronisieren.

Schritt 1Vor der Synchronisierung müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich auf Ihrem iPhone und Mac mit demselben Apple-ID-Konto bei iMessage anmelden. Und Sie müssen Ihr iPhone entsperren und zu gehen Einstellungen. Tippen Sie dann auf die Schaltfläche Nachrichten, um die auszuwählen Senden empfangen Möglichkeit

Öffnen Sie Nachrichten auf dem iPhone

Schritt 2Auf Ihrem Mac sollten Sie zu gehen Mitteilungen App zum Anklicken Mitteilungen Taste. Drücke den Präferenz Schaltfläche aus der Nachrichtenliste. Klicken Sie dann auf die iMessage Taste.

Öffnen Sie Nachrichten auf dem Mac

Schritt 3Jetzt solltest du gehen Einstellungen auf Ihrem iPhone erneut und tippen Sie auf Mitteilungen Taste, um die auszuwählen SMS-Weiterleitung Option.Wählen Sie Ihren Mac, um die Textnachrichten von Ihrem iPhone zu synchronisieren. Dann müssen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung oder den Bestätigungscode verwenden, um diese Einstellung zuzulassen. Jetzt können Sie Nachrichten von Ihrem iPhone mit Ihrem Mac synchronisieren.

Notiz

Wenn Ihre Apple-ID keine Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet, wird auf Ihren anderen Geräten ein Bestätigungscode angezeigt. Sie können auf Ihrem iPhone einen Bestätigungscode eingeben.

Einstellungen Nachrichten SMS-Weiterleitung auf dem iPhone

Methode 2: So synchronisieren Sie Nachrichten von Ihrem iPhone über iCloud mit dem Mac

iCloud ist ein bekanntes Tool zum Sichern Ihrer Daten, einschließlich Kontakte, Nachrichten und Musik. Sie können es auch verwenden, um Nachrichten vom iPhone auf den Mac zu synchronisieren. Außerdem benötigen Sie kein USB-Kabel, um zwei Geräte zum Übertragen von Nachrichten zu verbinden. Beachten Sie, dass Sie eine Internetverbindung benötigen und sich mit demselben iCloud-Konto anmelden.

Schritt 1Starten Sie die Einstellungen-App direkt auf Ihrem iPhone. Tippen Sie auf [Ihren Namen], um die Apple-ID-Seite zu öffnen. Tippen Sie dann auf die iCloud-Schaltfläche, um die Nachricht einzuschalten.

Aktivieren Sie „Nachricht von iCloud“.

Schritt 2Öffne das Mitteilungen app auf Ihrem Mac und klicken Sie auf die Mitteilungen Knopf oben. Wählen Sie dann die Option Einstellungen und die Option Konten aus dem Menü. Sie können die auswählen Nachrichten aktivieren an iCloud Option aus dem Fenster „Konten“. Klicken Sie abschließend auf Jetzt synchronisieren Schaltfläche, um Nachrichten vom iPhone auf den Mac zu synchronisieren.

Nachricht mit iCloud synchronisieren

Methoden 3: So verwenden Sie den Finder, um Nachrichten vom iPhone auf den Mac zu synchronisieren

Wenn Sie iOS 8.0 oder höher verwenden, können Sie auch den Finder verwenden, um Nachrichten vom iPhone auf den Mac zu synchronisieren. Es ist der standardmäßige Datenmanager, mit dem Sie Ihre Dateien auf dem iPhone/Mac bearbeiten, organisieren und sichern können.

Schritt 1Starte den Finder App direkt auf Ihrem Mac. Und Sie sollten Ihr iPhone und Ihren Mac zuerst mit einem stabilen USB-Kabel verbinden.

Schritt 2Drücke den iPhone-Name auf der linken Seite, um eine neue Schnittstelle zu öffnen. Sie sehen Informationen über Ihr iPhone, wie Name, Typ und Speicher. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Allgemein, um das zu überprüfen Sichern Sie alle Daten auf Ihrem iPhone auf diesem Mac Möglichkeit.

Schritt 3Der letzte ist, auf die zu klicken Jetzt sichern Schaltfläche, um Nachrichten von Ihrem iPhone mit einem Mac zu synchronisieren.

Nachricht über Finder synchronisieren

Extra-Tipp: So synchronisieren Sie iPhone-Nachrichten mit dem PC

Wenn Sie kein Mac-Benutzer sind, können Sie auch Nachrichten von Ihrem iPhone mit Ihrem PC synchronisieren. AnyRec PhoneMover ist ein All-in-One-Tool, mit dem Sie Dateien zwischen iOS, Android und PC synchronisieren können. Dieses hervorragende Tool ist auch ein iPhone-Manager, mit dem Sie Ihre Daten organisieren können, z. B. Bearbeiten, Hinzufügen, Löschen, Ändern, Duplizieren und Abspielen.

Phone Mover-Produktbox
AnyRec PhoneMover

Synchronisieren Sie Nachrichten von Ihrem iPhone auf einmal mit einem Klick auf Ihren PC.

Synchronisieren Sie Nachrichten von Ihrem iPhone auf einmal mit einem Klick auf Ihren PC.

Suchen und löschen Sie doppelte Dateien, um mehr Speicherplatz auf Ihrem iPhone freizugeben.

Leistungsstarke Funktion zum Erstellen einzigartiger Klingeltöne für Ihr iPhone.

Free Download

100% Sicher

Schritt 1Wenn Sie AnyRec PhoneMover installieren, starten Sie es jetzt. Sie können ein enges USB-Kabel verwenden, um ein iPhone an Ihren Computer anzuschließen. Das Scannen des QR-Codes ist eine weitere Möglichkeit, das iPhone mit dem Computer zu verbinden, aber Sie müssen den herunterladen MobileSync App.

Verbinden Sie das Gerät mit Anyrec

Schritt 2Drücke den Mitteilungen auf der linken Seite, dann sehen Sie alle Nachrichten von Ihrem iPhone im rechten Fenster. Sie können auf das Kontrollkästchen klicken, um den Inhalt der Nachrichten in Echtzeit anzuzeigen. Wählen Sie einige Nachrichten aus, die auf Ihrem Computer synchronisiert werden sollen, indem Sie auf das Kontrollkästchen hinter der Nachricht klicken. Sie können auch auf das erste Kontrollkästchen klicken, um alle Nachrichten auszuwählen.

Wählen Sie Mit AnyRec zu übertragende Nachrichten

Schritt 3Um Nachrichten zu übertragen, klicken Sie auf Auf PC exportieren Knopf. Sie sollten drei Dateiformate auswählen, um Ihre Nachrichten herunterzuladen, einschließlich CSV-Datei, HTML-Datei, und TXT Datei. Wählen Sie dann den Ausgabeordner, um Nachrichten von Ihrem iPhone mit Ihrem Computer zu synchronisieren.

Laden Sie Nachrichten mit AnyRec auf den Computer herunter

Teil 3: Häufig gestellte Fragen zum Synchronisieren von Nachrichten vom iPhone auf den Mac

Abschluss

Jetzt können Sie eine der drei Methoden auswählen, um Nachrichten vom iPhone auf den Mac zu synchronisieren. Am wichtigsten ist, dass alle oben genannten Lösungen sorgfältig ausgewählt und effizient sind. Aber wenn Sie Nachrichten vom iPhone mit Windows synchronisieren möchten, ist AnyRec PhoneMover bereit, auf Ihre Wahl zu warten!

Free Download

100% Sicher

In Verbindung stehende Artikel:

How to Sync Your Messages from iPhone to Mac - Ultimate Guide for You

Jenefey Aaron Jenefey Aaron
Dec 06, 2022 (Updated: Dec 16, 2022)Filed to: iPhone

If you want to continue a conversation on your Mac computer, it is a good way to synchronize messages from iPhone to Mac. Performing this task will certainly be of great help and benefit to viewing or sending text messages. Moreover, it is useful because synchronized or transmitted messages can also be used as backups. Learn about three ways to sync your messages from your iPhone to your Mac right now!

Method 1: How to Sync Messages from iPhone to Mac with Text Message Forwarding

When you want to send and receive messages on your Mac without using other software or applications, you can set up Text Message Forwarding to sync messages from iPhone to Mac. After setting, you must use the same Apple ID, and your iPhone messages will be synchronized and accessible on Mac. Here are the specific steps to sync messages from your iPhone to your Mac in this way.

Step 1Before syncing, you must ensure that you log into iMessage with the same Apple ID account on your iPhone and Mac. And you need to unlock your iPhone and go to Settings. Then tap the Messages button to choose the Send & Receive option

Open Messages on iPhone

Step 2On your Mac, you should go to the Messages app to click the Messages button. Click the Preference button from the Messages list. Then click the iMessage button.

Open Messages on Mac

Step 3Now, you should go to Settings on your iPhone again and tap the Messages button to choose the Text Message Forwarding option.Choose your Mac to sync the text messages from your iPhone. Then you need to use the two-factor authentication or verification code to allow this setting. Now, you can sync messages from your iPhone to your Mac.

Note

If your Apple ID is not using two-factor authentication, a verification code will appear on your other devices. You can enter a verification code on your iPhone.

Settings Messages Text Messages Forwarding on iPhone

Method 2: How to Sync Messages from Your iPhone to Mac via iCloud

iCloud is a famous tool for backing up your data, including Contacts, Messages, and Music. You can also use it to sync messages from iPhone to Mac. Moreover, you don’t need a USB cable to connect two devices to transfer messages. Note that you need an internet connection and sign in with the same iCloud account.

Step 1Launch the Settings app directly on your iPhone. Tap on [Your Name] to open the Apple ID page. Then tap the iCloud button to turn on the Message.

Turn on Message from iCloud

Step 2Open the Messages app on your Mac and click the Messages button at the top. Then choose the Preferences option and the Accounts option from the menu. You can select the Enable Messages on iCloud option from the Accounts window. Lastly, click the Sync Now button to sync messages from iPhone to Mac.

Sync Message with iCloud

Methods 3: How to use Finder to Sync Messages from iPhone to Mac

If you are using iOS 8.0 or later, you can also use Finder to sync messages from iPhone to Mac. It is the default data manager, which you can edit, organize, and back up your files on iPhone/Mac.

Step 1Launch the Finder app on your Mac directly. And you should connect your iPhone and Mac with a stable USB cable first.

Step 2Click the iPhone Name on the left side to open a new interface. You will see information about your iPhone, like Name, Type, and Storage. Then click the General button to check the Back up all the data on your iPhone to this Mac option.

Step 3The last one is to click the Back Up Now button to sync messages from your iPhone to a Mac.

Sync Message via Finder

Extra Tip: How to Sync iPhone Messages to PC

If you aren't a Mac user, you can also sync messages from your iPhone to your PC. AnyRec PhoneMover is an all-in-one tool that you can sync files between any iOS, Android, and PC. This excellent tool is also an iPhone manager that allows you to organize your data, such as editing, adding, deleting, changing, duplicating, and playing.

Phone Mover Product Box
AnyRec PhoneMover

Sync messages from your iPhone to your PC in a batch with one click.

Sync messages from your iPhone to your PC in a batch with one click.

Find and delete duplicate files to free up more space on your iPhone.

Powerful function to create unique ringtones for your iPhone.

Free Download

100% Secure

Step 1When installing AnyRec PhoneMover, launch it now. You can use a tight USB cable to connect an iPhone to your computer. Scanning the QR code is another way to connect iPhone to the computer, but you need to download the MobileSync app.

Connect Device to Anyrec

Step 2Click the Messages button at the left, then you will view all messages from your iPhone at the right window. You can click the checkbox to preview the content of the messages in real-time. Choose some messages to sync on your computer by clicking the checkbox behind the message. You can also click the first checkbox to choose all messages.

Choose Messages to Transfer with AnyRec

Step 3To transfer messages, click the Export to PC button. You should select three file formats to download your messages, including CSV File, HTML File, and TXT File. Then choose the output folder to sync messages from your iPhone to your computer.

Download Messages to Computer with AnyRec

Part 3: FAQs about Syncing Messages from iPhone to Mac

Conclusion

Now you can choose one of the three methods to sync messages from iPhone to Mac. Most importantly, all the above solutions are carefully selected and efficient. But if you want to sync messages from iPhone to Windows, AnyRec PhoneMover is ready to wait for your choice!

Free Download

100% Secure

Related Articles: