Wie öffnet man ARF-Dateien? Lernen Sie ARF-Spieler kennen, um WebEx-Aufzeichnungen anzusehen

Nola Jones Nola Jones
04.08.2022 (Aktualisiert: 31.10.2022)Abgelegt bei: Video konvertieren

Die aufgezeichneten WebEx-Videos können nicht abgespielt werden? Erfahren Sie hier mehr ARF-Spieler. Da Online-Meetings heutzutage immer beliebter werden, ist Cisco WebEx eine der am häufigsten verwendeten Online-Videokonferenzplattformen. Es ermöglicht Ihnen, jede von Ihnen abgehaltene Sitzung aufzuzeichnen, einschließlich eines Geschäfts-, Kollegen- oder Schultreffens. Während Sie wichtige Online-Diskussionen auf Ihrem Gerät speichern können, erhalten Sie möglicherweise nur eine ARF-Datei, die nicht auf einem bekannten Mediaplayer abgespielt werden kann. Glücklicherweise bietet Ihnen dieser Beitrag die besten ARF-Player, mit denen Sie Dateien von Cisco WebEx schnell öffnen können.

Teil 1: Top 3 ARF-Player zum Abspielen von WebEx-Aufzeichnungen

ARF oder Advanced Recording Format ist ein einzigartiges Dateiformat, das von WebEx erstellt wurde. Es enthält die Videodaten einer Besprechung, einschließlich der Teilnehmerliste, des Inhaltsverzeichnisses und anderer Informationen. Und die Miete, die Sie erwarten würden, ist eine ARF-Datei, die so einzigartig ist, dass ein entworfener ARF-Player geöffnet werden muss. Lassen Sie uns ohne weiteres Umschweife sehen, wie die besten ARF-Spieler wichtige Meetings wiederholen.

1. WebEx-Player für Netzwerkaufzeichnungen

WebEx Network Recording Player Spielen Sie ARF-Dateien ab

Ohne weit zu kommen, ist dieser ARF-Player das am häufigsten verwendete Tool zum Öffnen von aufgezeichneten Meetings von Cisco WebEx. Es ermöglicht Ihnen, die Datei zu öffnen und abzuspielen, ohne Daten zu verlieren. Sie können die aufgezeichnete Sitzung über diesen ARF-Player mit Ihrem Freund teilen, aber wenn Sie sie bearbeiten möchten, bevor Sie die ARF-Datei übertragen, können Sie dies auch in diesem Player tun. Um die ARF-Datei jedoch zu bearbeiten, müssten Sie sie in eine WMV-Datei konvertieren; erst dann können Sie mit der Bearbeitung fortfahren.

Merkmale:

◆ Helfen Sie Benutzern, aufgezeichnete Cisco-Meetings mühelos anzusehen.

◆ WebEx-Aufzeichnungslinks automatisch erkennen und öffnen, wenn Sie sie in einer E-Mail erhalten.

◆ ARF-Dateien konvertieren und bearbeiten, bevor Sie sie mit Freunden oder Arbeitskollegen teilen.

◆ Bieten Sie zwei Mediaplayer-Optionen zum Öffnen von ARF- und WRF-Dateien an.

2. Dateiansicht Pro

Dateiansicht Pro ARF Player

Dieser ARF-Player ist nicht nur für ein Dateiformat geeignet, sondern akzeptiert auch andere Dateiformate zum Öffnen und Abspielen. Viele Benutzer verwenden File View Pro als allgemeine Lösung, ohne dass sie eine weitere Software für jede einzelne Datei herunterladen müssen. Egal, ob Sie komprimierte Dateien, Datenbank- oder Entwicklerdateien haben, dieser ARF-Player kann Ihre Dateien ohne komplexe Verfahren öffnen. File View Pro hängt jedoch von der Datei ab, die Sie hochladen möchten. dann gibt es Ihnen Optionen, wie Sie es öffnen und spielen können.

Merkmale:

◆ Schlüsselfunktionen wie das Teilen von Dateien per E-Mail und grundlegende Bearbeitungsoptionen für Bilddateien.

◆ Unterstützung von mehr als 700 Formaten, darunter Bild, Video, Audio, Dokumente usw.

◆ Der Mediaplayer enthält eine Audioeinstellung, Anpassungen der Videoqualität usw.

◆ Benutzer müssen Dateien nur ziehen und ablegen, um ARF-Dateien im Mediaplayer zu öffnen und abzuspielen.

3. Kostenloser Blu-Ray-Player

Kostenloser Blu-Ray-Player ARF-Player

Der dritte empfohlene ARF-Player ist der kostenlose Blu-Ray-Player. Sie können sich auf die hervorragende Benutzeroberfläche verlassen, auf der Sie ARF-Dateien und andere bekannte Formate wie MKV, FLV, MOV und MP4 öffnen können. Das Beste am Media Player ist, dass er High-Definition-Dateien unterstützt, einschließlich 1080 HD- und 4K-Dateien auf Windows oder Mac.

Merkmale:

◆ Geben Sie jede Aufnahme oder Datei reibungslos wieder.

◆ Einfache Navigation durch das Tool ohne komplizierte Lernkurve.

◆ Bieten Sie tolle Grafik und Soundeffekte.

◆ Zum Abspielen von DVDs und Blu-Ray-Discs aktivieren.

Teil 2: So spielen Sie ARF-Dateien einfach ohne ARF-Player ab

Wenn Sie sich nicht die Mühe machen möchten, ARF-Dateien zu konvertieren oder einen ARF-Player herunterzuladen, können Sie eine andere Lösung verwenden AnyRec Screen Recorder. Damit können Sie Ihr Meeting in bester Qualität aufzeichnen. Es bietet Ihnen auch die Möglichkeit, WebEx-Meetings sogar mit einer Webcam aufzunehmen, damit Sie sich selbst einbeziehen können. Die Software verfügt über Funktionen, die es ermöglichen, das Ausgabevideo zu ändern, einschließlich Video-Encoder, Qualität, Format und andere Einstellungen. Diese Lösung macht es Ihnen einfacher, Dateien erneut anzusehen, ohne einen ARF-Player zu benötigen.

AnyRec Screen Recorder-Paket
AnyRec Screen Recorder

Die beste Alternative für ARF-Spieler, da sie hilft, WebEx-Meetings zu erfassen, auch wenn der Benutzer kein Gastgeber ist.

Stellen Sie Echtzeit-Zeicheneffekte bereit, die Sie anwenden können, während Sie ein Tutorial, ein Geschäftstreffen oder ein Gameplay aufzeichnen.

Speichern Sie Dateien mit verschiedenen Videodateiformaten, einschließlich MP4, MOV, MKV und FLV, die mit den meisten Playern kompatibel sind.

Ein geeignetes Desktop-Tool zum Aufzeichnen von Audio, Spielen, Video-Chats und anderen Bildschirmaktivitäten.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Schritt 1Laden Sie die Software von der offiziellen Website herunter. Sobald Sie es auf Ihrem Gerät installiert haben, fahren Sie fort, indem Sie AnyRec Screen Recorder starten. Drücke den Videorecorder Schaltfläche von der Hauptschnittstelle zum Starten WebEx-Meeting aufzeichnen.

AnyRec Screen Recorder

Schritt 2Drücke den Vollständig oder Benutzerdefiniert Schaltfläche, um den gewünschten Bildschirmbereich anzugeben. In diesem Teil müssen Sie umschalten Systemton und Mikrofon Optionen zum Aufnehmen von Audio vom Computer und Ihrer Stimme. Sie können die Soundcheck-Option von verwenden Präferenz Speisekarte.

Aufnahmebereich auswählen

Schritt 3Wenn Sie mit der Einrichtung fertig sind, klicken Sie auf REC Schaltfläche, um das Meeting aufzuzeichnen. Über das Widget-Menü auf Ihrem Bildschirm können Sie die Aufnahme anhalten, einen Screenshot machen oder Zeicheneffekte anwenden. Drücke den Halt Taste, um die Aufnahme zu beenden.

Ein Video aufnehmen

Schritt 4Schneiden Sie das aufgezeichnete Video aus dem nächsten Fenster. Durchsuchen Sie dann den angegebenen Ordnerpfad nach Ihrer Datei. Klicken Sie abschließend auf die Speichern Taste, um die Dinge abzuschließen. Sie können auch das aufgezeichnete Video von ansehen Geschichte Option der Software. Auf diese Weise benötigen Sie keinen speziell entwickelten ARF-Player, um WebEx-Aufzeichnungen anzusehen.

Videoaufzeichnung speichern

Teil 3: FAQs zum ARF Player

Abschluss

Jetzt können Sie ARF-Dateien jederzeit und überall abspielen. Mit genau dem richtigen ARF-Player können Sie alle Ihre aufgezeichneten WebEx-Meetings ganz einfach erneut ansehen. Aber wenn Sie ARF-Dateien für andere Geräte freigeben möchten und sie für jeden Mediaplayer öffnen können, AnyRec Screen Recorder das über eine professionelle Meeting-Aufzeichnungsfunktion verfügt, ist das richtige Tool zum Konvertieren von Dateien. Probieren Sie noch heute die kostenlose Testversion aus und sehen Sie ihr volles Potenzial!

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

In Verbindung stehende Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

How to Open ARF Files? Get to Know ARF Players to Watch WebEx Recordings

Nola Jones Posted by Nola Jones Oct 31, 2022

Unable to play the recorded WebEx videos? Learn more ARF players here. With online meetings becoming popular nowadays, Cisco WebEx is one of the most used online video conferencing platforms. It allows you to record any session you hold, including a business, colleague, or school meeting. While you can save important online discussions to your device, you might only receive an ARF file that can’t be played on a familiar media player. Luckily, this post gives you the best ARF players that you can use to open files from Cisco WebEx quickly.

Part 1: Top 3 ARF Players to Play WebEx Recordings

ARF or Advanced Recording Format is a unique file format created by the WebEx. It contains the video data from a meeting, including the attendee list, table of contents, and other information. And the lease you would expect is ARF file is so unique that it requires a designed ARF player to be opened. Without further ado, let’s see the best ARF players replay important meetings.

1. WebEx Network Recording Player

WebEx Network Recording Player Play ARF Files

Without getting far, this ARF player is the most used tool to open recorded meetings from Cisco WebEx. It enables you to open and play the file without losing any data. You can share the recorded session with your friend via this ARF player, but if you want to edit it before transferring the ARF file, you can also do it in this player. However, to edit the ARF file, you would need to convert it to a WMV file; only then can you proceed to edit.

Features:

◆ Help users to watch recorded Cisco meetings effortlessly.

◆ Auto-detect and open WebEx recording links from receive in an email.

◆ Convert and edit ARF files before sharing with friends or workmates.

◆ Offer two media player options to open ARF and WRF files.

2. File View Pro

File View Pro ARF Player

This ARF player is not only for one file format but also accepts other file formats to open and play. Many users use File View Pro as their overall go-to solution without the need to download another software per unique file. Whether you have compressed, database, or developer files, this ARF player can open your files without complex procedures. Still, File View Pro depends on the file you are going to upload; then, it will give you options on how to open and play it.

Features:

◆ Key features like sharing files via email and basic editing options for image files.

◆ Support more than 700 formats, including image, video, audio, documents, etc.

◆ The media player includes an audio setting, video quality adjustments, etc.

◆ Users only have to drag and drop files to open and play ARF files in the media player.

3. Free Blu-Ray Player

Free Blu Ray Player ARF Player

The third recommended ARF player is Free Blu-Ray Player. You can rely on its excellent interface where you can open ARF files and other famous formats such as MKV, FLV, MOV, and MP4. The best part of the media player is it supports high-definition files, including 1080 HD and 4K files on Windows or Mac.

Features:

◆ Play any recording or file smoothly.

◆ Easy to navigate the tool without a complicated learning curve.

◆ Offer great visuals and sound effects.

◆ Enable to play DVD and Blu-Ray discs.

Part 2: How to Play ARF Files Easily without ARF Players

If you don’t want to bother converting ARF files or downloading an ARF player, another solution you can use is AnyRec Screen Recorder. It allows you to screen record your meeting with the best quality. It also offers you to capture WebEx meetings even with a webcam so you can include yourself. The software has features that enable to change the output video, including the video encoder, quality, format, and other settings. This solution makes it easier for you to rewatch files without needing an ARF player.

AnyRec Screen Recorder Package
AnyRec Screen Recorder

The best alternative for ARF players as it helps to capture WebEx meetings even if the user is not a host.

Provide real-time drawing effects to apply while recording a tutorial, business meeting, or gameplay.

Save files with different video file formats, including MP4, MOV, MKV, and FLV, which are compatible to most players.

A suitable desktop tool for recording audio, games, video chats, and other onscreen activities.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Step 1Download the software from the official website. Once you have installed it on your device, proceed by launching AnyRec Screen Recorder. Click the Video Recorder button from the main interface to start recording WebEx meeting.

AnyRec Screen Recorder

Step 2Click the Full or Custom button to specify your desired screen region. In this part, you must toggle on the System Sound and Microphone options to capture audio from the computer and your voice. You can use the soundcheck option from the Preference menu.

Select Recording Area

Step 3Once you are done setting up, click the REC button to record the meeting. The widget menu on your screen allows you to pause the recording, take a screenshot, or apply drawing effects. Click the Stop button to finish the recording.

Record Video

Step 4Trim the recorded video from the next window. Then, browse the designated folder path for your file. Finally, click the Save button to wrap things up. You can also view the recorded video From the History option of the software. In this way, you don’t need designed ARF player to watch WebEx recordings.

Save Video Recording

Part 3: FAQs about ARF Player

Conclusion

Now you can play ARF files anytime and anywhere. With just the right ARF player, you can easily rewatch all your WebEx recorded meetings. But if you want to share ARF files to other devices and are able to open them to any media player, AnyRec Screen Recorder which has professional meeting recording feature is the right tool to convert files. Try the free trial version today and see its full potential!

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Related Articles