Wiederherstellen der iPhone-Bildschirmaufnahme, die nicht mit 6 effektiven Lösungen funktioniert [2021]

Lynn Hu Lynn Hu
15. Okt. 2021 (Aktualisiert: 31. Okt. 2022)Abgelegt bei: Lösung

Die Bildschirmaufnahme ist eine der Möglichkeiten, die wertvollen Momente, die Sie auf Ihrem Bildschirm haben, aufzuzeichnen und zu speichern. Darüber hinaus ist das Teilen des Bildschirminhalts eine der Möglichkeiten, sich mit der Welt zu verbinden. Es ist jedoch etwas stressig, wenn Ihre Bildschirmaufzeichnung nicht funktioniert. In einigen Fällen sehen Sie sich den Live-Stream Ihres Lieblingskünstlers an. Dementsprechend möchten Sie den Moment speichern und ihn unzählige Male offline ansehen. Daher ist ein Bildschirmrekorder in der Tat ein Muss für Sie. Für iPhone mit iOS 13/14/15 gibt es ein integriertes Bildschirmaufzeichnungstool in ihrem Gerät. Aber was werden Sie tun, wenn Ihre iPhone-Bildschirmaufnahme nicht funktioniert? Verringern Sie Ihren Stress und finden Sie in diesem Artikel heraus, wie Sie die iPhone-Bildschirmaufzeichnung auf intelligente Weise beheben können.

Teil 1: 6 effiziente Lösungen, um zu beheben, dass die iPhone-Bildschirmaufzeichnung nicht funktioniert

Kein Stress mehr! Wir sind hier, um Ihnen effiziente Lösungen zu bieten, um das Problem zu lösen, dass die iPhone-Bildschirmaufzeichnung nicht funktioniert. Verlassen Sie sich auf die folgenden Lösungen und wir werden unser Bestes geben, um Ihr Anliegen zu erfüllen.

#Solution 1: Screen Recorder zur Systemsteuerung für einfache Aufnahme hinzufügen

Wenn Sie einfach und schnell auf Ihren Bildschirmrekorder zugreifen möchten, müssen Sie ihn zum Bedienfeld hinzufügen.

Schritt 1Gehe zum Einstellungen App, und klicken Sie dann auf die Kontrollzentrum Taste. Danach einfach hinzufügen Bildschirmaufnahme zu Ihrem Kontrollzentrum.

Bildschirmaufzeichnung zum Kontrollzentrum hinzufügen

Schritt 2Danach gehen Sie auf die Kontrollzentrum. Ziehen Sie für das neue Update-System von iOS einfach das versteckte Menü in der oberen rechten Ecke des Geräts herunter. Wenn Ihr System jedoch veraltet ist, können Sie das Menü nach oben scrollen. Als nächstes finden Sie die Aufzeichnen Schaltfläche in der Kontrollzentrum, schalten Sie es ein, dann können Sie mit der Bildschirmaufnahme beginnen. Auf diese Weise können Sie beheben, dass die Bildschirmaufzeichnung des iPhone 13/12/11/X nicht funktioniert.

Nehmen Sie Ihr iPhone über den Standard auf

#Solution 2: Schalten Sie das Mikrofon ein, um Audio aufzunehmen

Damit auch Ihr Ton aufgenommen wird, schalten Sie das Mikrofon ein. Genauso wie wir es oben getan haben, gehen Sie zu Kontrollzentrum dann lange drücken Aufzeichnen Taste. Klicken Sie danach auf die Mikrofon Taste, dann schalten Sie es ein und Sie werden sehen, dass es die Farbe Rot annehmen wird. Sie können diese Lösung ausprobieren, um zu beheben, dass die iPhone-Bildschirmaufnahme nicht funktioniert und kein Tonproblem besteht.

Schalten Sie das Mikrofon ein

#Solution 3: Überprüfen Sie die Einschränkungen für Screen Recorder

So beheben Sie, dass die iPhone-Bildschirmaufzeichnung ohne verfügbare nicht funktioniert Aufzeichnung Schaltfläche in der Kontrollzentrum, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um es zugänglich zu machen.

Schritt 1Gehe zum Einstellungen und finde Bildschirmzeit. Klicken Sie anschließend auf Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen dann klick Inhaltliche Einschränkungen.

Gehen Sie zu Datenschutzbeschränkungen

Schritt 2In dem Spielezentrum, in der Liste finden Bildschirmaufnahme. Danach auswählen Erlauben damit Ihr Screen Recorder zum Control Center hinzugefügt wird.

Erlauben Sie dem iPhone, Bildschirmaufnahmen zu machen

#SLösung 4: Überprüfen Sie den Speicherplatz zum Speichern von Aufzeichnungen

Wenn die Bildschirmaufzeichnung aufgrund von 5823 nicht gespeichert werden konnte, können Sie Ihren Speicherplatz überprüfen. Denn wenn Sie wenig Speicherplatz haben, können Ihre aufgenommenen Videos nicht gespeichert werden. Stellen Sie dabei sicher, dass genügend Speicherplatz für Ihre aufgezeichneten Videos vorhanden ist, indem Sie nicht verwendete Apps auslagern. Darüber hinaus können Sie einfach den Cache einiger Apps löschen, die den größten Teil Ihres Speicherplatzes verbrauchen. Auf diese Weise können Sie beheben, dass die iPhone-Bildschirmaufnahme nicht funktioniert.

#Solution 5: Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPhones, um das Feststecken zu beheben

Wenn Sie beispielsweise den Grund nicht finden können, warum Ihr Bildschirmrekorder plötzlich die Aufnahme stoppt, können Sie Ihr iPhone neu starten, um das Problem zu beheben. Einfach gedrückt halten oberer Knopf um das iPhone SE (1. Generation), 5 oder früher auszuschalten. Um Ihr iPhone SE (2. Generation), 8, 7 oder 6 herunterzufahren, halten Sie bitte gedrückt Seitentaste. Halten Sie beim iPhone X oder 11 beide gedrückt Lautstärke- und Seitentasten zur selben Zeit. Warten Sie mindestens 30 Sekunden, bevor Sie Ihr Gerät wieder einschalten. Probieren Sie diese Methode aus, um zu beheben, dass die Bildschirmaufzeichnung des iPhone 13/12/11/X nicht funktioniert. Später können Sie Bildschirmaufnahme mit Ton auf dem iPhone 12 und andere Modelle.

Erzwingen Sie einen Neustart des iPhones

#Solution 6: Spiegeln Sie Ihr iPhone für eine bessere Aufnahme auf den Computer

Wenn Sie alle oben beschriebenen Schritte ausgeführt haben und Ihren Bildschirm immer noch nicht aufzeichnen können, ist die beste Lösung für Sie, Ihr iPhone auf den Computer zu spiegeln und den iPhone-Bildschirm auf Ihrem Computer aufzuzeichnen AnyRec Screen Recorder.

AnyRec Screen Recorder ist einer der kompetentesten Bildschirmrekorder online. Wenn Sie ein Lehrer, Geschäftsmann, Online-Spieler und sogar eine gewöhnliche Person sind, AnyRec ist für Sie geeignet! Mit dieser Anwendung können Sie Ihre wichtigen Meetings und Diskussionen, Spiele, Videoanrufe, Video-Tutorials, Live-Streaming und mehr problemlos und ohne Verzögerung aufzeichnen. Darüber hinaus helfen Ihnen die neuen Funktionen - Photo Recorder, Ihr iPhone mit einfachen Klicks zu spiegeln und aufzunehmen. Laden Sie diese App herunter und beheben Sie, dass die iPhone-Bildschirmaufnahme nicht funktioniert. Sie können sogar den besten Bildschirmrekorder verwenden Lösen Sie den iPhone-Screenshot, der nicht funktioniert problemlos ausgeben.

Anyrec Bildschirmschreiber
Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Teil 2: Häufig gestellte Fragen zur iPhone-Bildschirmaufzeichnung funktioniert nicht

Abschluss

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem Artikel dabei geholfen haben, Ihre nicht funktionierende iPhone-Bildschirmaufnahme zu reparieren. Sie können jede der genannten Methoden ausprobieren, um diese Funktion auf Ihrem iPhone zu überprüfen und zu beheben, oder Sie können sich einfach auf AnyRec Screen Recorder verlassen. Der Telefonrecorder kann den Telefonbildschirm auf dem PC in einem Schritt spiegeln und aufzeichnen. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, dass die iPhone-Bildschirmaufzeichnung nicht funktioniert, können Sie sich gerne an uns wenden.

Verwandter Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

Recover iPhone Screen Recording Not Working with 6 Effective Solutions [2021]

Lynn Hu Posted by Lynn Hu Oct 31, 2022

Screen recording is one of the ways to record and save the precious moments you have on your screen. In addition, sharing what’s on your screen is one of the ways to connect yourself with the world. However, it is a bit stressful when your screen recording is not working. For some instance, you are watching your favorite artist’s live stream. In line with that, you want to save the moment and watch it countless times offline. Thus, a screen recorder is indeed a must for you. For iPhone with iOS 13/14/15, there’s a built-in screen recording tool in their device. But what will you do if your iPhone screen recording is not working? Lessen your stress and find out the smart way on how to fix iPhone screen recording in this article.

Part 1: 6 Efficient Solutions to Solve iPhone Screen Recording Not Working

Stress no more! We are here to give you efficient solutions to solve iPhone screen recording not working. Rely on the solutions below and we will try our best to meet your concern.

#Solution 1: Add Screen Recorder to the Control Panel for Easy Recording

If you want to easily and quickly access your screen recorder, you need to add it to the control panel.

Step 1Go to the Settings app, then click the Control Center button. After that, simply add Screen Recording to your Control Center.

Add Screen Recording To Control Center

Step 2After that, go to the Control Center. For the new update system of iOS, just pull down the hidden menu from the upper right corner of the device. On the other hand, if your system is outdated, you may scroll up the menu. Next, find the Record button in the Control Center, turn it on then you may start recording your screen. In this way, you can fix the iPhone 13/12/11/X screen recording not working.

Record your iPhone Throught The Default

#Solution 2: Turn on the Microphone to Record Audio

For your audio to be recorded as well, turn on the microphone. Just like what we have done above, go to the Control Center then long-press the Record button. After that, click the Microphone button then turn it on and you will see it will turn to the color red. You can try this solution to fix the iPhone screen recording not working and no sound problem.

Turn On The Microphone

#Solution 3: Check the Restrictions to Screen Recorder

To fix iPhone screen recording not working without an available Recording button in the Control Center, you may follow the given steps below to make it accessible.

Step 1Go to the Settings and find Screen Time. Next, click Content & Privacy Restrictions then click Content Restrictions.

Go to The Privacy Restrictions

Step 2In the Game Center, among the list, find Screen Recording. After that, select Allow for your Screen Recorder to be added to the Control Center.

Allow iPhone Taking Screen Recording

#Solution 4: Check the Storage Space for Storing Recordings

When screen recording failed to save due to 5823, you may check your storage space. Because when you have low storage space, your recorded videos will not be able to be saved. With that, make sure to have enough space for your recorded videos by offloading unused apps. Moreover, you can just clear the cache of some apps that consume most of your space. By doing this, you can fix the iPhone screen recording not working.

#Solution 5: Force Restart Your iPhone to Fix the Stuck

If for instance, you can’t find the reason why your screen recorder suddenly stops recording, you can restart your iPhone to fix the problem. Simply press and hold the top button to turn off the iPhone SE (1st generation), 5, or earlier. To shut down your iPhone SE (2nd generation), 8, 7, or 6, please press and hold the side button. For the iPhone X or 11, press and hold both the volume and side buttons at the same time. Wait for at least 30 seconds before turning on your device again. Try this method to fix the iPhone 13/12/11/X screen recording not working. Later, you can screen record with sound on iPhone 12 and other models.

Force Restart iPhone

#Solution 6: Mirror Your iPhone to Computer for Better Recording

If you have done every step that is written above and still can’t record your screen, the best solution for you is to mirror your iPhone to the computer and record the iPhone screen on your computer using AnyRec Screen Recorder.

AnyRec Screen Recorder is one of the most competent screen recorders online. If you are a teacher, businessman, online player, and even an ordinary person, AnyRec is suitable for you! You can record your important meetings and discussions, gameplay, video calls, video tutorials, live streaming, and more without hassle and lag using this application. Moreover, the new features - Photo Recorder will help you mirror and record your iPhone with simple clicks. Download this app and fix the iPhone screen recording not working. You can even use the best screen recorder to solve iPhone screenshot not working issue easily.

Anyrec Screen Recorder
Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Part 2: FAQs of iPhone Screen Recording Not Working

Conclusion

With this article, we hope that we helped you in fixing your iPhone screen recording that is not working. You can try any mentioned way to check and fix this function on your iPhone, or you can simply rely on AnyRec Screen Recorder. Its phone recorder can mirror and record phone screen on PC in one stop. If you still have questions about iPhone screen recording not working, feel free to contact us.

Related Article