[2023 aktualisiert] 6 beste Beschleunigungs-Video-Apps auf Mac/Windows/Mobile

Nola Jones Nola Jones
24. Okt. 2022 (Aktualisiert: 15. Dez. 2022)Abgelegt bei: Videobearbeitung

Manchmal ist die Videolänge zu lang und Sie möchten beim Anschauen Zeit sparen. Und manchmal begrenzen Plattformen die Videolänge, die Sie hochladen möchten. In diesen Situationen benötigen Sie eine Beschleunigungs-Video-App, die Ihnen hilft, die Videozeit zu verkürzen. Eigentlich könnten das viele Apps. Wenn Sie jedoch nach Apps suchen möchten, die Ihre Videoqualität während der Zeit der Geschwindigkeitsänderung sicherstellen, bietet Ihnen dieser Beitrag 6 Beschleunigungs-Video-Apps zur Auswahl.

Teil 1: Die 3 besten Video-Apps zur Beschleunigung von Windows/Mac

1. AnyRec-Videokonverter

Die erste Beschleunigungs-Video-App ist AnyRec Video Converter. Diese Software ist ein leistungsstarkes Videobearbeitungstool. Sie können alles mit Ihrem Video machen, einschließlich der Änderung der Geschwindigkeit. Diese Software verspricht Ihnen, dass es nach dem Beschleunigen des Videos keine Verzögerung oder Glitch Flash geben wird, was bei vielen anderen Beschleunigungs-Video-Apps diese Probleme haben wird.

Videogeschwindigkeitsregler
AnyRec Video Converter Paket
AnyRec Video Converter

Stellen Sie fünf Geschwindigkeitsregleroptionen bereit, aus denen Sie auswählen können.

Verwenden Sie KI-Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Videoauflösung nicht abnimmt.

Bearbeiten Sie den Soundtrack, wenn Ihnen die Tonhöhe nach dem Ändern der Geschwindigkeit nicht gefällt.

Geben Sie mehr als 1000+ Formate aus, um Videos zu beschleunigen und zu teilen.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Vorteile
Führen Sie eine Audiobearbeitung durch, um Ihr Video mit sich ändernder Geschwindigkeit anzupassen.
Bietet auch viele Bearbeitungsfunktionen.
Kann sowohl auf Windows als auch auf Mac verwendet werden.
Einfach zu verwenden für Anfänger in der Videobearbeitung.
Nachteile
DVD-Videos können nicht verarbeitet werden.

2. Windows 10 Fotos-App

Windows 10 wird mit Microsoft Photos geliefert, einem kostenlosen Bildbetrachter und -editor, mit dem Sie Fotos bearbeiten und verbessern können, während Sie Filme organisieren und bearbeiten. Es ist auch eine Beschleunigungs-Video-App. Microsoft Photos verfügt über eine berührungsfreundliche Oberfläche und bietet hervorragende Bildbearbeitung und -ergänzungen. Neben den Grundlagen können Sie die Geschwindigkeit Ihres Videos bequem ändern und auf die integrierten Funktionen mit verlustfreier Videoqualität zugreifen.

Windows-Foto-App
Vorteile
Bieten Sie Videobearbeitungstools mit Tonspuren, Texten und Übergängen an.
Ermöglicht einfache Anpassungen der Videogeschwindigkeit.
Ändern Sie die Videogeschwindigkeit von 0,02-mal langsamer auf 64-mal schneller.
Nachteile
Keine Vorher-Nachher-Ansicht.
Nur das Windows-System könnte es verwenden.

3. VLC

VLC ist ein beeindruckender Mediaplayer mit vielen versteckten Funktionen für die Verarbeitung von Video- und Audiodateien, die Sie vielleicht nicht kennen. Es kann auch eine Beschleunigungs-Video-App sein. Viele davon wurden bereits in unseren vorherigen Beiträgen angesprochen, wie z. B. das Konvertieren von Video- und Audioformaten, das Ändern der Videoauflösung, das Hinzufügen von Audio zu einem Video, das Schneiden eines Videoclips usw.

Änderung der VLC-Videogeschwindigkeit
Vorteile
Anständige Videoanpassungsfunktionen.
Es bietet eine gute Auflösung.
Nachteile
Es fehlen High-End-Bearbeitungsfunktionen.
Die Schnittstelle ist alt, was evtl.

Teil 2: Top 3 Apps auf Android/iPhone zur Beschleunigung von Videos

Es ist möglich, Ihr Video überall zu beschleunigen, sobald Ihr Mobiltelefon mit einer funktionsfähigen Video-Beschleunigungs-App ausgestattet ist. Werfen Sie einen Blick auf die 3 besten Video-Apps, die hier für Sie zusammengestellt wurden, um Ihre Videos auf Mobiltelefonen zu beschleunigen.

1. Videogeschwindigkeitswechsler

Das Bearbeiten von Videos kann zeitaufwändig sein, wenn die App mit komplizierten Funktionen geladen ist. Aber Video-Geschwindigkeitswechsler ist eine unkomplizierte Beschleunigungs-Video-App für das iPhone. Sie können Ändern Sie die Videogeschwindigkeit innerhalb von Sekunden mit dieser App. Es verfügt auch über grundlegende Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie in wenigen Minuten ansprechende Videos für Ihre sozialen Medien erstellen können.

Video-Geschwindigkeitswechsler
Vorteile
Passen Sie die Videogeschwindigkeit für das gesamte Video oder einen bestimmten Abschnitt an, den Sie hervorheben möchten.
Kostenlos ohne In-App-Käufe.
Schneiden und trimmen Sie einen beliebigen Teil des Videos, um ihn zu bearbeiten.
Nachteile
Keine erweiterten Funktionen wie das Hinzufügen von Musik, Übergängen usw.
Mangelnde Qualität nach dem Exportieren des Videos
App hat hin und wieder viele Bugs

2. iMovie

iMovie ist eine der besten Apps zur Beschleunigung von Videos, da sie nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch für iOS optimiert ist und alle grundlegenden Bearbeitungsfunktionen enthält, mit denen Sie in wenigen Minuten filmische Videos erstellen können. Du kannst Erhöhen und verringern Sie die Videogeschwindigkeit in iMovie nach Ihren Bedürfnissen ohne Probleme. Das Beste daran ist, dass die Nutzung völlig kostenlos ist und diese App robust genug ist, um Ihnen zu ermöglichen, längere Videos für Ihren YouTube-Kanal zu erstellen.

iMovie auf dem iPhone
Vorteile
Kostenloser Zugriff auf alle Funktionen.
Vorgefertigte Storyboard-Vorlagen, die Ihnen den Einstieg in die Bearbeitung erleichtern.
Optimieren Sie die Geschwindigkeit der Videos in verschiedenen Teilen.
Nachteile
Es ist sperrig für ältere iPhones und solche mit weniger RAM.
Videos können nicht in sozialen Medien geteilt werden.

3. Steuerung der Durchflussgeschwindigkeit

Steuerung der Durchflussgeschwindigkeit ist eine Beschleunigungs-Video-App, mit der Sie Videos aufnehmen und gleichzeitig mit Zeit-Neuzuordnungsoptionen perfektionieren können. Es hat auch eine praktische Erweiterung, um Videos direkt aus der Fotos-App zu bearbeiten, was es zu einer einfachen App macht, um Videos auf dem iPhone zu beschleunigen.

Steuerung der Durchflussgeschwindigkeit
Vorteile
Erstellen Sie Projekte mit einem oder mehreren Videos und passen Sie jeden Clip mit einer anderen Einstellung an.
Eine umfassende Suite von Tools und Funktionen.
Exportiert das Video in höchster Qualität.
Nachteile
Die Benutzeroberfläche ist für Anfänger bis Fortgeschrittene kompliziert.
Habe keine kostenlose Version zum Testen.
Fehlende sofortige Unterstützung von ihrer Seite.

Teil 3: Häufig gestellte Fragen zur Beschleunigung der Video-App

Abschluss

Nachdem Sie diese 6 Beschleunigungs-Video-Apps gelesen haben, können Sie sehen, dass es tatsächlich viele Unterschiede zwischen ihnen gibt. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, welchen Sie verwenden sollten, können Sie AnyRec Video Converter herunterladen. Diese Software könnte die beste Wahl für Sie sein. Es wird nicht nur die Videoqualität sichergestellt, sondern auch die Bearbeitungswerkzeuge für Video und Audio können Ihnen den besten Endeffekt bieten.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

In Verbindung stehende Artikel

AnyRec Video Converter

Convert, edit, and compress videos/audios in 1000+ formats.

Six Easily Using Apps to Speed Up Your Video on PC and Mobile[2022]

Nola Jones Posted by Nola Jones Oct 31, 2022

Sometimes, the video length is too long, and you want to save time watching. And sometimes, platforms limit the video length you want to upload. In these situations, you need a speed-up video app to help you shorten the video time. Actually, many apps could do that. But if you want to look for apps that ensure your video quality during the speed-changing time, this post will give you 6 speed-up video apps to choose from.

Part 1: Top 3 Speed-up Video Apps on Windows/Mac

1. AnyRec Video Converter

The first speed-up video app is AnyRec Video Converter. This software is a powerful video editing tool. You can do anything to your video including changing the speed. This software will promise you that there will be no lag or glitch flash after speeding up the video, which many other speed-up video apps will have these issues.

Video Speed Controller
AnyRec Video Converter Package
AnyRec Video Converter

Provide five speed controller options for you to choose from.

Have AI technology to ensure your video resolution will not decrease.

Edit the soundtrack if you do not like the pitch after changing the speed.

Output more than 1000+ formats to the speeding up videos to share.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Pros
Have audio editing to adjust your speed-changing video.
Provide many editing functions also.
Can be used on both Windows and Mac.
Use easily for the video editing beginner.
Cons
Can’t handle DVD videos.

2. Windows 10 Photos App

Windows 10 comes with Microsoft Photos, a free picture viewer and editor that allows you to edit and improve photos while organizing and editing movies. It is also a speed-up video app. Microsoft Photos has a touch-friendly interface and delivers excellent image editing and additions. Besides the basics, you get to change the speed of your video comfortably, accessing the in-built features with lossless video quality.

Windows Photo App
Pros
Provide video editing tools with soundtracks, texts, and transitions.
Allows for easy video speed adjustments.
Change video speed from 0.02X slower to 64X faster.
Cons
No before and after view.
Only the Windows system could use it.

3. VLC

VLC is a formidable media player with many hidden functions for video and audio file processing that you may not be aware of. It also can be a speed-up video app. Many of these are already addressed in our previous posts, such as converting video and audio formats, altering video resolution, adding audio to a video, cutting a video clip, etc.

VLC Video Speed Changing
Pros
Decent video adjusting features.
It offers a good quality resolution.
Cons
Lacks high-end editing features.
The interface is old which may.

Part 2: Top 3 Apps on Android/iPhone to Speed Up Video

1. Video Speed Changer

Editing videos can be time-consuming when the app is loaded with complicated features. But Video Speed Changer is a straightforward speed-up video app for iPhone. You can speed up your video within seconds with this app. It also comes with basic editing features that can help you create engaging videos for your social media in minutes.

Video Speed Changer
Pros
Adjust the video speed for the whole video or specific section you wish to highlight.
Free without any in-app purchases.
Cut and trim any part of the video to edit.
Cons
No advanced features such as adding music, transitions, etc.
Lack of quality after exporting video
App has many bugs now and then

2. iMovie

iMovie is one of the best speed-up video apps because not only is it easy to use, but it is optimized for iOS, and it comes with all basic editing features to help you create cinematic videos in minutes. You can increase and decrease the video speed on iMovie as per your needs without any issues. The best part is that it is completely free to use, and this app is robust enough to allow you to create longer videos for your YouTube channel.

iMovie on iPhone
Pros
Free to access all the features.
Premade storyboard templates to help you get started with the editing.
Optimize the speed of the videos in different parts.
Cons
It's bulky for older iPhones and those with less RAM.
Cannot share videos on social media.

3. Flow Speed Control

Flow Speed Control is a speed-up video app that lets you shoot video and perfect it simultaneously with time remapping options. It also has a handy extension to edit videos directly from the Photos app, making it an easy app to speed up video on iPhone.

Flow Speed Control
Pros
Create projects with one or multiple videos and customize each clip with a different setting.
A comprehensive suite of tools and features.
Exports the video in the highest quality.
Cons
The interface is complicated for any beginner to intermediate user.
Doesn’t have the free version to test.
Absence of prompt support from their end.

Part 3: FAQs about Speeding Up Video App

Conclusion

After reading these 6 speed-up video apps, you can see there are actually many differences between them. If you are still confused about which one you should use, then you can download AnyRec Video Converter. This software could be the best choice for you. Not only is the video quality getting ensured, but also the editing tools of video and audio could give you the best final effect.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Related Articles