4 effiziente Methoden, um das iPhone zu reparieren, nimmt keine Videos auf

Jenefey Aaron Jenefey Aaron
31.08.2021 (Aktualisiert: 31.10.2022)Abgelegt bei: Ein Video aufnehmen,Lösung

Ich habe ein iPhone X mit 30 GB frei, und wenn ich versuche, Videos aufzunehmen, startet es nicht sofort, aber es dauert ein paar Sekunden, bis die Aufnahme beginnt. Manchmal nimmt mein iPhone sogar kein Video auf.

- Aus der Apple-Community

Unabhängig davon, ob Sie den integrierten Rekorder unter iOS 11/12/13/14/15/16 verwenden, um Bildschirmaufnahmen zu machen, oder sich auf Bildschirmrekorder von Drittanbietern verlassen, kann es vorkommen, dass der iPhone-Videorekorder nicht funktioniert. Dies kann durch plötzliche Abstürze von Apps, keine Reaktion beim Tippen oder keinen Mikrofonton für die Bildschirmaufnahme unter iOS 14/15/16 verursacht werden. In diesem Fall sollten Sie diesen Artikel weiterlesen und sich über die besten vier Methoden informieren, um zu beheben, dass das iPhone keine Videos aufzeichnet.

Teil 1: 3 Lösungen, um das iPhone zu reparieren, nimmt keine Videos auf Teil 2: Die beste Methode, um zu beheben, dass der iPhone-Videorekorder nicht funktioniert Teil 3: FAQs zum iPhone nimmt keine Videos auf  
 

Teil 1: 3 Lösungen, um das iPhone zu reparieren, nimmt keine Videos auf

Problem 1: Bildschirmschreiber können nicht ohne Reaktion gestartet werden.

Lösung: Aktualisieren Sie den Bildschirmrekorder eines Drittanbieters. Wenn der Bildschirmrekorder nach dem Tippen nicht geöffnet wird, können Sie zum App Store gehen und die Aktualisierungsinformationen überprüfen. Starten Sie dann den Bildschirmrekorder auf dem iPhone neu.

Problem 2: Mit dem iPhone können Sie keine Videos mit Abstürzen und Einfrieren aufnehmen.

Lösung: Starten Sie Ihr iPhone neu und setzen Sie es sogar zurück. Wenn Ihr iPhone beim Aufnehmen des Bildschirms einfriert oder Rekorder abstürzen, können Sie Ihr iPhone einfach neu starten, um alle Programme zwangsweise zu schließen. Starten Sie dann den Bildschirmrekorder erneut. Wenn Ihr iPhone immer noch keine Videos aufnimmt, können Sie versuchen, alle Inhalte und Einstellungen in der Einstellungs-App zu löschen.

Alle iPhone-Einstellungen zurücksetzen

Problem 3: Das iPhone nimmt keine Videos mit Ton über den integrierten Rekorder auf.

Lösung: Öffnen Sie das Mikrofon, bevor Sie den iPhone-Bildschirm aufnehmen. Nachdem Sie auf getippt haben Bildschirmaufnahme Taste auf dem Bedienfeld, sehen Sie die Mikrofon Knopf unten. Sie sollten das Mikrofon einschalten, um zu beheben, dass das iPhone keine Videos mit Ton aufnimmt.

Fix iPhone nimmt Videos nicht mit Ton auf

Teil 2: Die beste Methode, um zu beheben, dass der iPhone-Videorekorder nicht funktioniert

Wenn ein iPhone-Videorecorder immer noch nicht funktioniert, nachdem Sie alle genannten Methoden ausprobiert haben, können Sie Videos auf Ihrem Computer über Airplay oder andere aufnehmen Telefon-Emulator. In diesem Fall müssen Sie sich auf den professionellen iPhone Recorder verlassen - AnyRec Screen Recorder um zu beheben, dass das iPhone keine Videos aufzeichnet. Der integrierte iOS-Recorder kann Ihnen dabei helfen, alle iPhone-Video- und Audioaktivitäten ohne zeitliche Begrenzung reibungslos aufzuzeichnen.

Bildschirm recorder
AnyRec Screen Recorder

Nehmen Sie Video und Audio vom iPhone-Bildschirm auf Ihrem Computer auf.

iPhone-Aktivitäten unbegrenzt spiegeln und aufzeichnen.

Passen Sie die Ausgabevideoeinstellungen an, um eine hohe Qualität beizubehalten.

Reibungslose Aufnahme mit GPU-Beschleunigung.

Unterstützt das neueste iPhone 14/13/12/11 und iOS 16/15/14 und früher.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Im Folgenden sind die detaillierten Schritte zum Aufzeichnen des iPhone-Bildschirms aufgeführt, ohne dass das iPhone keine Videos aufzeichnet:

Schritt 1Laden Sie AnyRec Screen Recorder herunter und starten Sie ihn auf Ihrem Windows/Mac. Drücke den Telefon Schaltfläche, um den iPhone-Bildschirmrekorder auf dem PC zu starten. In dem Telefonrekorder Fenster, klicken Sie auf iOS-Recorder Taste.

Klicken Sie auf iOS-Recorder

Schritt 2Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um den iPhone-Bildschirm auf Ihren Computer zu spiegeln. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr iPhone und Ihr Computer mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.

Iphone bildschirm auf pc spiegeln

Schritt 3Drücke den Aufnahmeeinstellung Symbol und wählen Sie das Ausgabe Option zum Anpassen von Videoformat, Codec, Qualität und Bildrate an Ihre Bedürfnisse. Gehen Sie dann zurück zur Hauptoberfläche und klicken Sie auf REC Taste, um die Aufnahme zu starten.

Ändern Sie die Ausgabeeinstellungen

Schritt 4Drücke den Halt Symbol, wenn Sie es beenden möchten. Schneiden Sie dann die Aufnahme aus und speichern Sie sie auf Ihrem Computer. Auf diese Weise können Sie den iPhone-Bildschirm auf dem Computer aufzeichnen, wenn Ihr iPhone keine Videos aufnimmt.

Schneiden und speichern Sie die Aufnahme
Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Teil 3: FAQs zum iPhone nimmt keine Videos auf

Abschluss

Wenn Ihr iPhone aus unbekannten Gründen keine Videos aufnimmt, können Sie die genannten 3 üblichen Möglichkeiten ausprobieren, um dieses Problem zu beheben. Aber die beste und 100% erfolgreiche Methode besteht darin, den iPhone-Bildschirm über den AnyRec Screen Recorder auf dem PC aufzuzeichnen.

Free Download

100% Sicher

Free Download

100% Sicher

Verwandter Artikel

AnyRec Screen Recorder

Record anything into MP4 and MP3 with high quality.

4 Efficient Methods to Fix iPhone Won't Record Videos

Jenefey Aaron Posted by Jenefey Aaron Oct 31, 2022

I have an iPhone X with 30GB free, and when I try to record videos it doesn't start right away, but takes a few seconds before it starts recording. Sometimes my iPhone even won't record any video.

- From Apple Community

Whether you use the built-in recorder on iOS 11/12/13/14/15/16 to make screen recordings or rely on third-party screen recorders, you may encounter the iPhone video recorder not working problem. It can be caused by sudden crashes of apps, no response of tapping, or no microphone sound for the screen recording on iOS 14/15/16. In this case, you should keep reading this article and learn about the best four methods to fix iPhone not recording videos.

Part 1: 3 Solutions to Fix iPhone Won't Record Videos Part 2: The Best Method to Fix iPhone Video Recorder Not Working Part 3: FAQs of iPhone Won't Record Videos  
 

Part 1: 3 Solutions to Fix iPhone Won't Record Videos

Problem 1: Screen recorders can’t be launched with no response.

Solution: Update the third-party screen recorder. If the screen recorder won't open after taps, you can go to the App Store and check the updating information. Then restart the screen recorder on the iPhone.

Problem 2: iPhone won’t let you record videos with crashes and freezes.

Solution: Restart and even reset your iPhone. When your iPhone freezes or recorders crash when recording the screen, you can simply restart your iPhone to forcibly close all the programs. Then launch the screen recorder again. If your iPhone still won't record videos, you can try erasing all the content and settings in the settings app.

Reset All the Settings iPhone

Problem 3: iPhone won’t record videos with sound through the built-in recorder.

Solution: Open the microphone before recording the iPhone screen. After you tap the Screen Recording button on the control panel, you will see the Microphone button at the bottom. You should turn on the microphone to fix iPhone not recording videos with sound.

Fix iPhone Wont Record Videos with Sound

Part 2: The Best Method to Fix iPhone Video Recorder Not Working

If any iPhone video recorders still not working after trying all the mentioned methods, you can choose to record videos on your computer through Airplay or any phone emulator. In this case, you need to rely on the professional iPhone recorder - AnyRec Screen Recorder to fix iPhone not recording videos. Its built-in iOS Recorder can help you record all iPhone video and audio activities without time limit smoothly.

Screen recorder
AnyRec Screen Recorder

Record iPhone screen video and audio on your computer.

Mirror and record iPhone activities without limits.

Customize the output video settings to keep high quality.

Smooth recording with GPU acceleration.

Support the latest iPhone 14/13/12/11 and iOS 16/15/14 and earlier.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

The followings are the detailed steps to record iPhone screen without the issue of the iPhone not recording videos:

Step 1Download and launch AnyRec Screen Recorder on your Windows/Mac. Click the Phone button to start the iPhone screen recorder on PC. In the Phone Recorder window, click the iOS Recorder button.

click ios recorder

Step 2Follow the on-screen steps to mirror iPhone screen to your computer. Just make sure your iPhone and computer connects the same Wi-Fi network.

mirror iphone screen to pc

Step 3Click the Record Setting icon and choose the Output option to customize the video format, codec, quality, and frame rate according to your need. Then go back to the main interface and click the REC button to start recording.

Change the Output Settings

Step 4Click the Stop icon when you want to finish it. Then clip the recording and save it on your computer. In this way, you can record the iPhone screen on the computer when your iPhone won't record videos.

Clip and Save the Recording
Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Part 3: FAQs of iPhone Won't Record Videos

Conclusion

When your iPhone won't record videos for unknown reasons, you can try the mentioned 3 common ways to fix this problem. But the best and 100% successful method is to record the iPhone screen through AnyRec Screen Recorder on PC.

Free Download

100% Secure

Free Download

100% Secure

Related Article